Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Nyana

Spender
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited

About Nyana

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 06.01.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rpg24.net
  • ICQ
    14771125

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kamen
  1. okay, vergesst es .. man sollte die Anleitung zum Srachpaket auch lesen damit kein Murks dabei raus kommt ... war mein Fehler, ich habe es mal wieder irgendwie mit der 3.3x Sprachdatei vermurkts ... funktioniert jetzt einwandfrei, nachdem ich mich an die Installationsanleitung gehalten habe. Beitrag kann entfernt werden. Sorry.
  2. Hi, nach dem wir das Board auf V3.3.1 geupdated haben bekommen wir bei der Verwendung des "vollständigen Editors" immer Fehlermeldungen. Dies ist unabhängig davon ob wir den Original oder einen Custom Skin verwenden. Hat jemand eine Idee ?
  3. ja, normal und CleanCut (3.1.3)
  4. Seit dem Update auf 3.1.3 habe ich im Portal folgende Fehlermeldung, kann mir wer helfen ?
  5. prima, hat funktioniert, hast Du auf die schnelle noch nen Tipp, ob/wie man die Menüs im Portal von rechts nach links tauschen kann ? Also Menü links, Content rechts ? Danke, Nya
  6. Hallo, habe auch endlich mal auf V3 geupdated. Leider zeigt mein Portal jetzt den Zeitpunkt des Postings nicht mehr an, sondern " - d.m.Y, H:i " vgl. http://www.rpg24.net/board/index.php?app=portal Jemand einen Tipp für mich ? Danke!
  7. Okay, wenigstens das Portal Problem ist jetzt gelöst .. ich habe ja eine Lifetime Lizenz, da habe ich mal den freundlichen IPB Support bemüht .. die waren nach 2 Minuten auf dem FTP fertig mit dem Thema .. Kann mir vielleicht noch wer was zu den "identischen Indizes" sagen ?
  8. Ich muss mir das nochmal in Ruhe angucken ... ich bin gerade erst mit dem Forum umgezogen ... beim prüfern per phpMyAdmin ist mir jetzt folgendes aufgefallen, haste das auch ? title FULLTEXT 7265 Bearbeiten Löschen title title_2 FULLTEXT 7265 Bearbeiten Löschen title title_3 FULLTEXT 7265 Bearbeiten Löschen title title_4 FULLTEXT 7265 Bearbeiten Löschen title Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_4 Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_3 Die folgenden Indizes scheinen identisch und einer von ihnen sollte entfernt werden: title, title_2 Ist das normal, daß es mehrere Title_x gibt ?
  9. Man man ... ich habe das Problem mit 2.3.6 wieder ... var $max_days = 0; ist eingetragen :/ Hab das Portal erstmal deaktiviert. Vielleicht wirds mit 3.0 einfacher.
  10. Oh Meister ... ich bin unwürdig... *sich ehrfürchtig auf den Boden wirft* Einwandfrei .. ich hatte gestern noch 'nen Ticket aufgemacht - leider hatte ich IPS die falschen FTP Daten geschickt, vielleicht hätten die es auch hinbekommen *gg* .. egal .. für das nächste mal haben die es dann. Es geht doch nichts über eine Lifetime License für 49$ aus den Kindertagen von IPB als alle nur vBulletin als "Bezahlversion" wollten.
  11. Hallo, ich habe heute unser IPB auf 2.3.5 upgedated. Es funktionierte soweit auch problemlos, allerdings sind seit dem Update die Portalnews nicht mehr zu sehen. Im Adminbereich ist aber alles okay - die Einstellungen sind alle unverändert und das entprechenden Board für die News ist auch richtig ausgewählt. Hat jemand eine Idee ? Danke. PS: Zum Board einfach auf das Signatur-Banner klicken.
  12. Hallo, wenn ich Posts verschiebe, kommt ja die Frage, ob Einen Link zum neuen Thema im Quellforum hinterlassen? [JA/Nein] Ih möchte, daß die Default-Einstellung "Nein" ist statt "Ja", weiss jemand wo ich das ändere ?
  13. öh .. ist mir noch gar nicht aufgefallen *duck* .. ich kann jetzt aber auch gerade nicht nachsehen .. unsere FireWall meint hier meine Site sei nicht unternehmenskonform und es ginge um Games ... tztz ..
  14. Hey, ich sehe gerade, Ihr habt es hinbekommen, daß auch im Portal der Kalender Montags startet ! Hättet Ihr vielleicht die Freundlichkeit, die Modifikation zu posten .. vielen lieben Dank !
  15. Das ist mir schon klar - ich meinte leere Boxen die ich selber mit content füllen kann oder wo ich 'nen RSS Feed einblenden kann oder wie immer auch ... Die einzig "freie" Box, in der man machen kann, was man will, ist die Plugin Box mit den Links ... davon mag ich mehrere haben wo ich individuellen content füllen darf !?
×