Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rüdy

Spender
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rüdy


  1. Moin!

    Ich würde gerne nach Aufgabe einiger Projekte einige Lizenzen loswerden.
    Falls das hier mittlerweile nicht mehr gestattet sein sollte, werde ich den Post natürlich entfernen.

    Es handelt sich um folgende Lizenzen/Pakete, die frisch erneuert (6 Monate Updates) transferiert werden. Die Transferkosten übernehme ich.

    1. Core & Forum
    120,-

    2. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages
    290,-

    3. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages, Downloads, (Commerce)
    360,-
     

    Vielleicht benötigt ja jemand gerade frische Lizenzen und möchte hier erheblich sparen.
    Schreibt mich einfach mal an, wir werden uns schon irgendwie einig.

    invision-lizenzen.jpg

    license1.PNG

    license2.PNG

    license3.PNG


  2. Moin!

    Ich biete überschüssige Lizenzen zum Verkauf an.

    1. Core+Forums (145,- €), Originalpreis aktuell 175,- Dollar, demnächst 200,- Dollar jeweils plus VAT

    2. Core+Forums+Pages (185,- €) Originalpreis aktuell 225,- Dollar, demnächst 300,- Dollar jeweils plus VAT

    Alles frisch renewed, inkl. Transferkosten.

    Angesichts der Tatsache, dass IPS die Preise demnächst anziehen wird, eine lohnende Investition!

    Nachtrag: Über ein angemessenes Tauschangebot (xF/wBB) würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.


  3. 1. Das kommt ganz darauf an. Das kann man pauschal nicht beantworten und kommt auf deine Bedürfnisse und Erwartungen an.

    4. Soviel ich weiß existiert noch kein Konverter vom wbb4 zum IPB. Aber für einen gewissen Betrag übernimmt auch IPS den Umstieg für dich. Sehr bequem.

    5. Ja!


  4. Meine vB-Suite konnte ich zum Glück noch mit nur 30 Euro Verlust verkaufen. Mittlerweile sind die Preise absolut im Keller, wenn die Leute überhaupt noch einen Käufer finden.

    Aber zum IP.Board:

    Ich finde, dass 135 Euro für dieses verdammt gute Stück Software gut angelegt sind, und IPS davon jeden Cent verdient hat.


  5. Na gut, ist ja deine Sache. Ich finds stinklangweilig, und ich würde mich in einem Forum mit einem Werkstyle (ob nun IPB oder vB, oder was immer) aus Prinzip nicht anmelden. Was soll ich von einer Community erwarten, die weder Kosten oder Mühen investiert, um sich einen halbwegs individuellen Auftritt zu geben? Aber die meisten wissen ja zum Glück nicht, wie der Werkstyle aussieht.


  6. Ich hab grad mal geschaut. Grundsätzlich hätte ich etwas abzugeben, aber nach der beschissenen Änderung de Lizenzpolitik lohnt sich der Verkauf nicht mehr. Bzw. gelohnt hätte sich sowas eh nicht, aber man wird da nicht wirklich glücklich mit, wenn man eine Lizenz nach Abzug aller Reaktivierungs- und Transferkosten für einen Appel/Ei verkaufen müsste.

    Also, kauf die eine "frische" Lizenz, denn kostenmäßig wird dir niemand etwss viel billigeres anbieten können.


  7. Ja, ist

    Die bessere Integration und den reibungslosen Einbau erreiche ich sicher mit Ip Content. An den 50$ soll es auch nicht scheitern. Wäre es damit möglich, dass ich eine Startseite ähnlich meinem Portal einrichte und zusätzlich eine Blog-Seite in der Navigation einrichte, wo ich dann meine Blogeinträge/Artikel einpflege?

    Ja, ist grundsätzlich möglich.

    Wie kann ich das am einfachsten realisieren?

    Du behältst dein Portal als Startseite bei und nutzt das IPC-Artikelsystem undabhängig davon. Man kann beliebige Seiten einrichten und auch komfortabel ins Menu einpflegen. Zum Beispiel auch eine Kamera-Datenbank, etc.

    Wie läuft die nachträgliche Installation von IP Content ab und wie sollte die Ordnerstrucktur sein?

    Einfach die Installationsanleitung lesen. Das wird nicht anders installiert, als die anderen Apps.

×