Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rüdy

Spender
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

About Rüdy

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11.991 profile views
  1. Lizenzen zum Verkauf

    Moin! Ich würde gerne nach Aufgabe einiger Projekte einige Lizenzen loswerden. Falls das hier mittlerweile nicht mehr gestattet sein sollte, werde ich den Post natürlich entfernen. Es handelt sich um folgende Lizenzen/Pakete, die frisch erneuert (6 Monate Updates) transferiert werden. Die Transferkosten übernehme ich. 1. Core & Forum 120,- 2. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages 290,- 3. Core &Forum, Blog, Gallery, Pages, Downloads, (Commerce) 360,- Vielleicht benötigt ja jemand gerade frische Lizenzen und möchte hier erheblich sparen. Schreibt mich einfach mal an, wir werden uns schon irgendwie einig.
  2. Lizenzen zum Verkauf

    Moin! Ich biete überschüssige Lizenzen zum Verkauf an. 1. Core+Forums (145,- €), Originalpreis aktuell 175,- Dollar, demnächst 200,- Dollar jeweils plus VAT 2. Core+Forums+Pages (185,- €) Originalpreis aktuell 225,- Dollar, demnächst 300,- Dollar jeweils plus VAT Alles frisch renewed, inkl. Transferkosten. Angesichts der Tatsache, dass IPS die Preise demnächst anziehen wird, eine lohnende Investition! Nachtrag: Über ein angemessenes Tauschangebot (xF/wBB) würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.
  3. Fragen vor dem Kauf

    1. Das kommt ganz darauf an. Das kann man pauschal nicht beantworten und kommt auf deine Bedürfnisse und Erwartungen an. 4. Soviel ich weiß existiert noch kein Konverter vom wbb4 zum IPB. Aber für einen gewissen Betrag übernimmt auch IPS den Umstieg für dich. Sehr bequem. 5. Ja!
  4. Da gibt's nen Hook: http://community.invisionpower.com/files/file/6533-category-tabs-by-tom-christian/
  5. Lang ist's her...

    Naja, es bringt doch viel Freude ein IP.Board zu administrieren, zu erweitern und zu gestalten. Das würde ich auch ohne Sinn, Bedarf, Thema und User machen.
  6. Wie kann man ein Forum beleben?

    Aber selbstverständlich. Suche mal unten links auf deiner Blog-Seite das orangene RSS-Symbol, klicke drauf und wähle sogar aus den unterschiedlichen Kategorien.
  7. Dateien ins falsche Verzeichnis geladen? Das hatte ich schonmal.
  8. Automatische Links?

    Ja, okay. Sorry, musste mich im testforum selbst überzeugen, kannste gerne löschen. Schade, sowas hätte ich ganz gut gebrauchen können.
  9. Wie funktioniert das mit den automatischen Links hier im Forum? Ist das eine Modifikation, oder so?
  10. IPB Lizenz

    Meine vB-Suite konnte ich zum Glück noch mit nur 30 Euro Verlust verkaufen. Mittlerweile sind die Preise absolut im Keller, wenn die Leute überhaupt noch einen Käufer finden. Aber zum IP.Board: Ich finde, dass 135 Euro für dieses verdammt gute Stück Software gut angelegt sind, und IPS davon jeden Cent verdient hat.
  11. Wie kann man ein Forum beleben?

    Na gut, ist ja deine Sache. Ich finds stinklangweilig, und ich würde mich in einem Forum mit einem Werkstyle (ob nun IPB oder vB, oder was immer) aus Prinzip nicht anmelden. Was soll ich von einer Community erwarten, die weder Kosten oder Mühen investiert, um sich einen halbwegs individuellen Auftritt zu geben? Aber die meisten wissen ja zum Glück nicht, wie der Werkstyle aussieht.
  12. IPB Lizenz

    Ich hab grad mal geschaut. Grundsätzlich hätte ich etwas abzugeben, aber nach der beschissenen Änderung de Lizenzpolitik lohnt sich der Verkauf nicht mehr. Bzw. gelohnt hätte sich sowas eh nicht, aber man wird da nicht wirklich glücklich mit, wenn man eine Lizenz nach Abzug aller Reaktivierungs- und Transferkosten für einen Appel/Ei verkaufen müsste. Also, kauf die eine "frische" Lizenz, denn kostenmäßig wird dir niemand etwss viel billigeres anbieten können.
  13. Wie bekomme ich "Articels" aus dem Title Tag?

    Meint er vielleicht die Breadcrumps?
×