Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
flashlord

Hidehack

Recommended Posts

was bewirkt denn dieser mod?

Mit dem Hidehack kann man wenn man einen Beitrag schreibt, bestimmte sachen in dem Beitrag, oder wegen mir auch alles in einem Beitrag hinter einen Hide Tag setzen, z.B. [hide]versteckter Text[/hide], und dann sieht man das in dem Hide Tag gepostete nicht, bis man auf diesen Beitrag geantwortet hat. Nach einer Antwort in dem Topic kann man dann alles ohne Einschränkungen sehen was hinter dem Hide Tag gepostet wurde ;)

Share this post


Link to post

hört sich ja mal sehr interessant an. bin mir zwar nicht sicher, für was man so was brauchen kann, aber why not. ;)

obwohl, damit müßte man doch seine user zum posten animieren, aber auf der anderen seite wird dann bestimmt nur zugemüllt

@Andy

danke für die ausführliche beschreibung

Edited by STONe

Share this post


Link to post

Ob nützlich oder nicht, die Entscheidung bleibt letztenendes bei Dir ;)

Einsetzbar ist sowas in vielen Bereichen, und wird auch immer wieder gern verwendet, nicht um User zu animieren das diese Posten, sondern einfach nur um zu sehen wer eben so neugierig war das in den Hide Tag gesetzte lesen oder sehen zu wollen ;) Evtl. auch wenn man z.B. etwas zum Download anbietet um zu sehen wer es alles haben wollte etc....

In Verbindung mit dem thx Mod wird sowas viel auf Foren mit illegalen Inhalten eingetzt wo man eben möchte das man bevor man eine Downloadquelle bekommt, eben erst mal sich Bedanken oder etwas schreiben muß ;)

Share this post


Link to post

ist etwas unpassend aber kann mir einer den hack nochmal posten, der oben genannte link funztz nicht mehr, deswegen!

big Thx im voraus ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×