Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

STONe

Mitglied
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

About STONe

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.martinsteinert.de
  • ICQ
    0
  1. hallo, ist es möglich sich schönere urls ausgeben zu lassen? also statt zu diesem thema http://www.ipbsupport.de/board/index.php?a...w_post&f=74 http://www.ipbsupport.de/board/invision-ip...n-Subforenlinks]http://www.ipbsupport.de/board/invision-ip...n-Subforenlinks (oder so ähnlich) ich weiss nur, dass dies mit cms systemen möglich ist danke euch
  2. hallo zusammen. ja also wie schon in der themenbeschreibung gesagt habe ich folgendes Problem: falsche anzeige von Beiträgen und Design im IE zerstört das dumme ist ich weiß nicht mehr um welches portal es sich bei mir handelt. jedenfalls betrifft das problem mit den beiträgen die "welcome bar". vielleicht können erfahrene user ja durch die struktur im acp darauf schließen um welches portal es sich handelt. sieht also folgendermaßen aus: danke schon im voraus STONe Link zum Forum ist in meinem Benutzer Profil hinterlegt. hab es herausgefunden. die mod heisst: Portal "IBeMe" Version: 1.73
  3. Mod für Formeln

    du sagst es und das ist auch mein ziel. nur hab ich wie leider keine ahnung wie ich das verwirklichen könnte :P
  4. mmmh, du hast recht rigo. also im iexplorer funktioniert es bei mir auch. gut das portal ist total verzogen, aber es funktioniert. mit firefox geht es ein paar mal, dann aber plötzlich nicht mehr, ich glaube sobald man nicht direkt auf den link sondern auf die weiße fläche glickt.
  5. Mod für Formeln

    leider geht der link nun nicht mehr. (aber es stehen schon wieder klausuren vor der tür ;-)) naja ich habe nun aber folgendes gefunden, wenn man http://www.forkosh.com/mimetex.cgi?c=\sqrt{a^2+b^2} eingibt bekommt man die entsprechende formel ausgegeben. das müßte sich doch jetzt noch irgendwie ins forum einbauen lassen, oder? FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaubt. Ein gültiges Format ist: [url="http://www.domain.com/picture.gif"][url="http://www.domain.com/picture.gif"][url="http://www.domain.com/picture.gif"]http://www.domain.com/picture.gif[/url][/url][/url], ein ungültiges Format ist: [url="http://www.domain.com/picture.one.gif"][url="http://www.domain.com/picture.one.gif"][url="http://www.domain.com/picture.one.gif"]http://www.domain.com/picture.one.gif[/url][/url][/url]
  6. hallo habe ein riesen problem und zwar gehen die links die mit ...idex.php?showforum=32 enden gehen nicht mehr. wenn ihr selbst einen blick darauf werfen wollt www.m#a#r#t#i#n#s#t#e#i#n#e#r#t#.de ohne rauten natürlich muss wohl noch dazu sagen, dass ich mit dem mod-installer ein security update durchgeführt habe. ist aber schon wieder deinstalliert. wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bin nämlich ratlos und möchte nicht gleich das gesamte backup einspielen. thxs grr hab mich im titel verschrieben lässt sich aber leider nicht mehr ändern. natürlich schreibt man kaputt so. ;-)
  7. Subforenlinks

    hallo, also bei mir hat der mod nicht funktioniert. vielleicht verträgt sich das nicht mit einem anderen mod. sehr schade geht jetzt :)
  8. stimmt, da hast du recht. werde das mal ändern. wobei ich ja nicht glaube, dass das bei mir jemand macht. handelt sich ja auch nicht um geheime sachen, sondern soll nur den ein oder anderen animieren sich zu registrieren. netter reim. aber danke für die info
  9. super habs gefunden. einfach im lang ordner die topic.php verändern und avoila ;-) danke für eure hilfe
  10. jemand ne idee wie man sowas rausfinden kann? bin leider total ratlos. gibt es denn keine möglichkeit irgendwie den ganzen code nach "angehängte Datei" durchsuchen zu lassen? den müßte ich doch dann nur noch durch einen mir gefallenden text ersetzen, oder?
  11. das ist ne verdammt gute frage modula. um ehrlich zu sein ich weiss es nicht mehr. :(
  12. formeleditor

    ja das sind natürlich nur bilder. anders wird sich sowas auch nur sehr schwer darstellen lassen. nur ist bei denen das programm wohl irgendwie integriert, was auch sehr viel mehr sinn macht, als von sämtlichen mitgliedern zu verlangen, dass sie sich ein matheprogramm anschaffen, oder seh ich da was falsch? die formeln und die speziellen zeichen sind dort integriert wie man hier z.b. die schriftfarbe und größe verändern kann.
  13. formeleditor

    die bauen da gerade einige dinge um. versuch es mal mit dieser hier: http://www.matheraum.de/read?i=82798 wichtig wäre mir nur, dass man eben einfach formeln erstellen kann
  14. hallo zusammen. bei mir im forum kann man nur als mitglied downloaden. leider sehen nicht members hochgeladene dateien nur so: angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: ) angehängte Datei loesws0405.pdf kann man dies irgendwie so ändern, dass nicht miglieder noch einen zusatztext angezeigt bekommem, also z.b.: angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: ) angehängte Datei loesws0405.pdf Downloads sind nur für Mitglieder möglich. bin mal gespannt ob ihr da ne idee habt. thxs
  15. formeleditor

    keiner ne idee wie man das mit einfachen mitteln realisieren könnte?
×