Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ThugNme

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About ThugNme

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IPB 1.3 Portal ?

    habe veränderungen durchgeführt jedoch hat sich an der forenaufstellung nichts geändert ist noch so wie vorher :rolleyes:
  2. IPB 1.3 Portal ?

    unter welchem punkt denn? :blink:
  3. IPB 1.3 Portal ?

    TomCrow gibts bekannte Links zu einer Anleitung zum Einbau des Portals? ich hab so ein MKPortal.. doch weiß jetzt nur nicht wie ich das installen soll :wacko:
  4. IPB 1.3 Portal ?

    Also... Es ist ein normales Forum wie dieses hier, ich möchte aber ein IPB Portal installieren.. aber so, dass die Themen, die Beiträge, die User nicht verloren gehen und weiterhin alles erhalten bleibt..
  5. hab unter der suchfunktion nichts entsprechendes für mein Problem gefunden.. und zwar halte ich ein IPB v 1.3.1 Forum.. Nun möchte ich das Forum (samt aller Beiträge und User) als Portal weiterführen würde das funtzen und wenn ja wie wird die Anleitung für die Installation aussehen? Jede Hilfe ist willkommen Vielen Dank ;)
  6. cool danke hab die ibfcode.js datei durch ein neueren ersetzt
  7. Wenn ich in meinem Forum ein Beitrag schreibe und ich z.b. eine Textstelle markiere und dann auf unterstreichen klicke, es unterstreicht die textstelle nicht mehr sondern das kommt dabei raus ich markier die textstelle und klicke auf unterstreichen dann kommt das hier raus vorher wurde der markierte text auch unterstrichen.. auch bei kursieren oder fett machen, farbe usw. liegt dieses problem vor woran könnte das liegen? kann mir einer helfen? thx im voraus
  8. Hidehack

    ist etwas unpassend aber kann mir einer den hack nochmal posten, der oben genannte link funztz nicht mehr, deswegen! big Thx im voraus ;)
  9. [Archiv] [Mod] Kartenspiel

    hat die Anleitung keiner von Euch auf Deutsch??? ich komm nicht mal richtig mit dem ganzen Deutsch Recht und soll das auf Englisch verstehen... Das geht schlecht. Kann mir einer weiterhelfen, wenn dieser so nett wäre? :blink:
×