Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
user17

[SUCHE] hreferer

Recommended Posts

Suche ein "hreferer", in dem ich sehen kann, wo die Besucher her kamen und wenn möglich auch was sie gemacht haben.

Also ein kleines Logbuch...

Wenn möglich:

- deutsch

- Freeware

- Nicht zu umfangreich

Edited by user17

Share this post


Link to post

Ich hab ziemlich viel mit dem Countersystem PPHLogger gearbeitet und da sollte alles das möglich sein, was du wünscht bzw. noch mehr. ;)

Ins Forum wird dieser Counter dann per Javascript, was ziemlich unproblematisch ist und man bekommt genug Informationen geliefert. Natürlich könnte man auch die Logdateien des Webservers auslesen, wenn man auf diese Zugriff hat, da stehen die Infos auch drin, die du haben willst.

Share this post


Link to post

ich hab mal ne frage zu dem progi.

habe es installiert u es hat auch soweit geklappt. aber wo bau ich im forum das skrip ein? angepasst hab ich es schon.

danke für die hilfe ;)

Share this post


Link to post

bitte kurze erklärung für leute die sich damit nicht so gut auskennen. in welche datei soll ich das schreiben u an welche stelle?

DANKE :rolleyes:

Share this post


Link to post

Bau das Javascript einfach in den Boardwrapper ein. :)

ACP => Skins & Templates => Board Wrappers => Edit (bei dem Wrapper, den du benutzt)

Share this post


Link to post

Im Boardwrapper funktioniert das? Na wenn Du das sagst, dann muss das stimmen. Ich hatte das mal vor ewigen Zeiten ausprobiert und es zählte nicht, aber dabei habe ich in der Eile sicher was vergessen.

Da der PPHLOGGER ein ziemlich fieses Programm ist, JS mag nicht jeder Besucher, bietet sich auch noch eine Alternative an:

http://bbclone.de/

Share this post


Link to post

@Stefan

habe es nun so eingebunden wie du es gesagt hast. aber wie wird ein symbol auf meiner seite angezeigt um die statistik zu sehen? hätte sowas gern im unteren bereich des forums.

danke

Share this post


Link to post

Deswegen ist ja in dem Block auch noch ein noscript Bereich definiert. ;)

Ich meinte ja damit auch nicht, dass es nicht geht, sondern dass manche Leute es einfach nicht mögen, wenn man sie mit JS drangsaliert.

Share this post


Link to post

Unter diesem Link gibt es eine deutsche Anleitung zum Counter. :)

@Tankred: Es gibt auch die Möglichkeit es mit PHP zu realisieren, wenn der Counter auf den gleichen Webserver liegt. ;)

Will ja auch niemanden zu dem Counter übereden, sondern hab nur gesagt, das ich mit diesem öfters gearbeitet habe und zufrieden damit bin. Wenn Gäste sowas nicht mögen, sollten sie Javascript ausschalten und gut ist. :)

Share this post


Link to post

Das ist echt geil das Proggi...

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Im Prinzip hätten es ja ausgereicht wenn der Autor einmal das zum Registrien angeboten hätte, aber ist schon o.k. so.

Danke nochmal !!!!!

Ja das mit dem .js ist so eine Sache...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×