Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

schimi

Mitglied
  • Content count

    130
  • Joined

  • Last visited

About schimi

  • Rank
    Stammgast
  • Birthday 19.09.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.p2p-hilfe.de
  • ICQ
    137679562

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Kiel
  1. werbebanner

    sehr einfach ist das progi adrotator. wenn du was besseres willst probier mal phpadsnew aus. beide programme sind kostenlos u findest du über google.
  2. hallo, kann man denn einstellen das ältere beiträge nach X tagen gelöscht werden? fände das gar nicht mal so schlecht. mfg schimi ;)
  3. mmmhhh, könnte schon sein. aber so lang ist der name ja auch nicht. kann man das vieleicht irgendwie so einstellen, dass man alle etwas breiter macht? edit: es liegt wirklich an der länge des namens.
  4. am besten ihr schaut selbst, beim user Templer17@LDK ist links bei seiner beschreibung das feld größer als bei den restlichen usern. aber wieso? dies ist wirklich nur bei ihm. am avatar kann es auch nicht liegen, da es andere user mit breiteren gibt u dort gibt es auch keine probleme. http://p2p-hilfe.de/forum/index.php?showtopic=931 wüßte auch nicht wo ich das ändern kann :(
  5. danke rigo, daran lags :)
  6. so richtig scheint das noch nicht zu klappen. habe dohtml bei der gruppenberechtigung eingeschaltet. bei mir u testweise auch bei den normalen membern. aber es funktioniert immer noch nicht. hab ich noch etwas übersehen? hab schon mehrmals geschaut, aber finde leider nix :(
  7. wenn dieser downloadmod automatisch ein posting erstellt, gibt es probleme mit der darstellung. u zwar sieht das so aus: [dohtml] QUOTE 1.) CHANGED: Server, files, UDP, reasktimes again somewhat, overhead may in crease a little.<br>2.) FIXED: A bug for server connection & reconnection.<br>3.) FIXED: A bug in Baseclient.<br>4.) CHANGED: The Speed on the title bar will now show up before eMule Name again.<br>5.) ADDED: Added "L!0" to anti-leech evildoer code.<br>6.) I hope that these changes will help the crashes some of you have been having. [/dohtml] er schreibt das also nicht schön untereinander, sondern hintereinander weg u mit diesen befehlen. hat das was mit dem dohtml zu tun? da gibt es doch so eine option unter der druppeneinstellung. da hab ich schon auf yes geklickt (was auch immer das heißt). woran könnte das liegen?
  8. problem mit massen e-mail

    bei mir waren es so um die 1000. habe auch festgestellt, dass einige mails raus sind. nur halt nicht alle. kann ich die mail adressen irgendwie aus der datenbank ziehen um die massenmail mit einem anderen progi irgendwie zu versenden?
  9. habe diese funktion schon öfters genutzt, leider klappt es jetzt nicht mehr. bekomme immer folgende fehlermeldung: woran könnte das liegen? gibt es vieleicht eine höchstzahl von mails die man versenden kann? provider oder board seitig? will nämlich ca 1300 e-mails verschicken. danke
  10. neuer skin

    achso ist das. wußte ich nicht. danke nochmal!
  11. neuer skin

    mmmhhh. das war ja jetzt komisch. er hat erst den ordner selbst erstellt. daraufhin hab ich die rechte auf 777 geändert. allerdings konnte er die rechte irgendwie nicht behalten u ist wieder auf 775 zurück. nun hab ich ordner manuell erstellt u es geht. komisch aber was solls. danke nochmal an alle für die hilfe!!!
  12. neuer skin

    jo das hab ich. sicherheitshalber sogar das komplette board. er legt ja auch einen ordner s11 an, der bleibt aber leer.
  13. das beruhigt mich, dann brauchen wir nur dieses http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=1801 problem lösen u schon müsste es ja klappen ;)
  14. Banner Rotation ?

    naja, den mod hatte ich auch mal probiert. nehms mir nicht übel, aber der ist wirklich ziemlich billig wenn man einmal phpAdsNew genutzt hat. das einbinden ist gar nicht mal so eine große sache. wie gesagt, kann es nur empfehlen!!! wenn man allerdings nur nen paar banner nutzt, reicht er sicher aus.
×