Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Archiv] [Mod] Bedankomat

Recommended Posts

hmhm...die Fehlermeldung kommt jetzt zwar nimmer (danke Stefan), aber Sobald ich auf den Button klicke "Thank You" um mich für einen beitrag zu bedanken ende ich auf ner leeren weißen seite...

Die addy der leeren seite sieht so aus:

http://www.dein-forum.de/forum/index.php?act=thanks&f=1&t=3

passiert aber nix weiter...

Wenn man dann auf zurück ect geht ist aber trotzdem kein Beitrag des "Bedankomats" zu sehen...

Irgendwas funzt da immer noch net :/

MfG

Godlike

Share this post


Link to post

Eine komplett weiße Seite liegt meistens daran, das die Sprachdatei nicht geladen wurde. Schau mal nach, ob du die mod_thanks_lang.php in jedem Ordner unterhalb von lang kopiert hast.

Share this post


Link to post

geiler mod!

aber ich hätte da noch 2 kleine(?) wünsche... und zwar:

ist es möglich das die beiträge des bedankomaten gezählt werden? wie stell ich das an?

wie kann ich machen, dass niemand sich mehr bedanken kann, wenn der thread geschlossen ist?

wär toll wenn mir jemand helfen würde :)

Share this post


Link to post

Hallo,

bei mir kommt auch nur eine weiße Seite,

und ich hab 100%-ig sicher, dass ich alle "mod_thanks_lang.php" in jeden Ordner unterhalb von lang kopiert habe!

Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

lg

steve`

Edited by steve`

Share this post


Link to post

Lösungvorschlag nicht. Aber ich kann bestätigen, daß auch bei mir lediglich eine weiße Seite kommt, obwohl die Lang-Datei in allen Lang-Ordnern vorhanden ist.

Share this post


Link to post

habt Ihr denn auch wirklich alle schritte nochmal in aller Ruhe überprüft ? Ich meine, bei vielen anderen klappt der Mod ja auch einwandfrei.

Share this post


Link to post

Also ich für meinen Teil bin das Ganze mehrmals Schritt für Schritt durchgegangen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sich da was mit einer anderen eingebauten MOD in die Quere kommt.

Share this post


Link to post

Ich hätte da auch gerne nochmal ein Problem zum Bedankomat und zwar soll er sofort nach einem Post als 2ter post im Thread erscheinen. Dies tut er im Moment nicht automatisch sondern erst nachdem man auf den Thanks Button geklickt hat. Ist das irgenwie machbar dort eine auto-post funktion in jedem Thread der für den Bedankomat freigegeben ist zu installieren? :unsure:

Thx schonmal für die Hilfe

Meddy

Share this post


Link to post

geiler mod!

aber ich hätte da noch 2 kleine(?) wünsche... und zwar:

ist es möglich das die beiträge des bedankomaten gezählt werden? wie stell ich das an?

wie kann ich machen, dass niemand sich mehr bedanken kann, wenn der thread geschlossen ist?

wär toll wenn mir jemand helfen würde :)

ok zum zweiten wunsch:

hier und hier erklärt wildcard wie...

hat hierzu jemand schon ne lösung? :blush:

"ist es möglich das die beiträge des bedankomaten gezählt werden?"

Share this post


Link to post

ich habe auch das selbe prob gehabt mit dem parse error und hab es auch nicht wegbekommen. sondern nur bis zu der weißen seite :D

aber ich habe die 1.3c wieder runtergenommen und die 1.3b installiert, auch wieder mit modinstaller. und siehe da es geht doch :)

aber noch ne frage, kann ich den hack so modifizieren, das wenn man sich bedankt, hide text sichtbar wird ?

Edited by nO-FaCe

Share this post


Link to post

aber noch ne frage, kann ich den hack so modifizieren, das wenn man sich bedankt, hide text sichtbar wird ?

schau dir mal diesen thread hier durch ;)

ich bin mir zu 99,9987 % sicher, dass es hier steht.... :teehee:

Share this post


Link to post

geht inzwischen, oder?

jep, haut hin.

nach erneutem login in den acp konnte ich den bedanko überall aktivieren! :)

besteht halt nur noch das skin-problem. -.-

danke erstmal für deine hilfe!!!!

ohne euch wär ich so ziemlich aufgeschmissen. ;)

Share this post


Link to post

Ich hab bei dem Mod auch Schwierigkeiten.

Mod eingebaut, Install ausgeführt und mehrmals kontrolliert....

Wenn ich ein nun ins freigebene Forum die Beiträge ansehe, wird alles 'zusammengequetscht' angezeigt. Die Buttons zum Antworten etc. werden nicht angezeigt.

Ein paar beiträge vorher wurde dieses problem auch schon angesprochen dennoch hilft die Lösung dort mir nicht weiter.

Da brauch ich Eure fachmännische Unterstützung

Share this post


Link to post

Der Code des Danke Buttons ist falsch. Nach dem alt Tag sollen zwei Hochkommata kommen, nicht ein Doppelter Anführungsstrich.

wechsel einfach

alt="
durch
alt=''

aus, dann geht es bestimmt :)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×