Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

zer0

Mitglied
  • Content count

    159
  • Joined

  • Last visited

About zer0

  • Rank
    (.Y.) - Liebhaber
  • Birthday 18.06.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://punkz.net
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Board hat Virus

    du solltest trotzdem mal auf ibforen.de vorbeischauen und die die patches (den patch) runterladen und installen! nicht das sowas nochmal passiert! evtl. auch die admin.php per htaccess scützn... gruss
  2. PN bei Regestrierung

    hier gibt es einen entsprechenden mod.... http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/5907
  3. eine einstellung dafür gibts nicht, aber einen mod, der das macht... http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/1116 das sollte in etwa sein, was du suchst... lediglich ein prefix wird noch hinzugefügt...
  4. hört sich so an, als ob du die spideranfragen loggst. schalt mal diese logfuktion ab. wenn sich viele bots im forum tummeln kann das schonmal massiv abfragen geben... aber sicher bin ich mir leider nicht...
  5. alter, aber dennoch nützlicher mod. die newsletter-funktion im forum is einfach schlecht, darum will ich von jetzt an mit meinem email-programm die newsletter versenden... das ganze funzt auch ganz gut dank dem mod (supi christian ) bedarf es einer grossen änderung der dateien wenn man den export auf die erstellten gruppen haben will? d.h. man selektiert nur die gruppe member und moderatoren und bekommt dann auch nur diese adressen ausgespuckt... wäre echt toll wenn sowas ohne grosse umstände ginge... grüsse zer0
  6. Memberdetails im Topicview

    ich habe kein ipb 2.xx, aber ich denke, es wird in etwa gleich sein... hast du ein menü, das html-templates oder ähnlich heisst? es müsste ein resync-tool da sein... sorry , aber hier steh ich wohl an ohne ipb 2.xx... nichtmal mein acp ist in englisch... bin ausserdem grad auf der arbeit, werd ansonsten mal etwas später einen printscreen von meinem acp machen... ausser jemand ist schneller hier und hilft dir... jaja, bis denne ^^
  7. aaalso, gehts nur darum, dass im -bereich das nicht geparst wird, oder allgemein keine fettschrift mehr geht? tippe auf ersteres, und dass wäre dann auch korrekt, so wies is... bei einem ungemoddeten frischen board hab ich sowas noch nicht erlebt! (falls wirklich zweiteres der fall sein sollte...) ansonsten mal die post_parser.php neu hochladen...
  8. Memberdetails im Topicview

    also es GEHT! ich hab das nämlich auch so gemacht... entferne jeweils so in dem stil: {$author['member_joined']}<br /><br />*/ so entfällt das 'member_joined' in der topicansicht... die br's kannste auch lassen, wie auch immer... wegen dem überschreiben... : achte mal darauf, dass du VON den php-dateien resyncst (?!) und nicht umgekehrt. weil sonst werden einige dateien wohl überschrieben... und zwar mit dem DB inhalt der dateien...
  9. Max Anzahl PN im Eingang

    das kann man in den gruppeneinstellungen ändern... :-]
  10. ein posting oberhalb von deinem hats stefan geschrieben.... schütze die admin.php per htaccess !!
  11. Link in Zeile einfügen

    ich kenn mich zwar nicht mit'm IPB 2.X aus, aber ich würde auch skin_boards.php tippen gruss 0
  12. ich hab diesen mod installiert. fuinktioniert auch prächtig. genau was du suchst!
  13. das kannst du bei den einzelnen gruppen ändern. unter "personal photo" musst du die maximale datei-grösse festlegen. wenn dieses feld leer ist, darf diese gruppe kein user-pic hochladen.
  14. hilfe bei hack einbau

    der hack wird kaum ohne "um-modden" in einem IPB 1.1 laufen.... denk ich mal... edit: desweitern verstösst dieser mod gegen die nutzungsbedingungen von google.... aber muss ja nicht unbedingt im zusammenhang mit google-adsense verwendet werden... Hello XXX, You may not place the AdSense banner in posts in your forum, as this may draw undue attention to the AdWords ads being served and, thus, encourage your users to click on the ads being served. If users click on ads without the intention of converting to customers, advertiser costs can be artificially inflated. Therefore, such activity is in violation of our program policies (https://www.google.com/adsense/policies). Please do not implement your forum in such a way that the AdSense banner is posted in the middle of your forum's threads. Thank you for your cooperation. Feel free to email us at adsense-support@google.com if you have additional questions or concerns. For technical support, please email adsense-tech@google.com. Sincerely, The Google Team hab nicht ich bekommen... und ich hoffe das ist noch aktuell... EDIT: anscheinend doch nicht mehr!!!! ( http://www.google.com/support/adsense/bin/...?page=tips.html ) Wie können mehrere Anzeigenblöcke effektiv eingesetzt werden? Mehrere Anzeigenblöcke können zu einer Leistungssteigerung beitragen, indem Sie unseren großen Anzeigenbestand nutzen. Sie können auf einer Seite bis zu drei Anzeigenblöcke platzieren. Der beste Weg, den Effekt mehrerer Anzeigenblöcke zu messen, besteht darin, die Auswirkungen auf Ihre Gesamteinnahmen zu betrachten. Im Folgenden sind einige Beispiele aufgeführt, in denen mehrere Anzeigenblöcke sich als erfolgreich erweisen können: * Seiten mit viel Text, bei denen Nutzer die Seite nach unten scrollen müssen [b]* Forum- oder Nachrichtenbrettseiten, insbesondere innerhalb von Threads[/b] * Seiten, auf die nur kleinere Anzeigenformate passen (z. B. 125 x 125 Button). hab auch noch irgendwo gelesen, dass der adsense-teil NICHT wie ein "normales" posting aussehen darf...
  15. hast du denn schon ein anderen mod eingebaut, der diese funktionen verändert? ansonsten hänge mal deine funktions.php hier an, wenn du möchtest...
×