Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Archiv] [Mod] Bedankomat

Recommended Posts

Dann zu deiner Frage: Ist es nicht sowieso so, das es immer an 2. Stelle steht? ;)

In der alten Version war ein bug, weshalb genau das nicht der Fall war (was mir aber niemand sagte und ich das deshalb erst Monate später gemerkt habe )

Bugfix: Öffne Topics.php und suche nach:

ORDER BY p.{$ibforums->vars['post_order_column']} {$ibforums->vars['post_order_sort']} LIMIT $first, ".$ibforums->vars['display_max_posts']);
ersetze durch:
ORDER BY p.post_date {$ibforums->vars['post_order_sort']} LIMIT $first, ".$ibforums->vars['display_max_posts']);

Share this post


Link to post

Komisch bei mir kommt der Fehler !

Parse error: parse error, unexpected T_FUNCTION, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/web22/html/board/sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_func.php on line 57

Hier der Code:

//-------------------------------

// this is the main function:

//-------------------------------	

function Thanks()

{

	global $print, $ibforums, $std, $DB;

	$this->thx_lang = $std->load_words($ibforums->lang, 'mod_thanks_lang', $ibforums->lang_id );

	$this->timestamp = time();

Share this post


Link to post

Hallo erstmal zusammen!

Ich bekomme auch die gleiche Fehlermeldung!

Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /usr/local/httpdocs/forum/sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_func.php on line 57

Könnte vielleicht wer das Problem lösen? Danke

Edited by racing

Share this post


Link to post

so es läuft eigentlich alles wunderbar, nur das ich nen DB fehler beim bedanken bekommen, die danksagung wird aber gezählt... nur halt dieser fehler ist nen bischen stören... hab die .....install.php ausgeführt, nur mein board heißt in der DB nicht ibf heißt, sondern invb... hab also überall in der install.php das ibf zu invb geändert, hab in meiner datenbank auch ne invbthanks aber da scheint ja mit der topics was nicht zu stimmen

also entweder hab ich was vergessen oder übersehen, bitte um hilfe

mySQL query error: UPDATE invbtopics

    SET last_post = '1086717409', total_thanks = 2

    WHERE tid=834

mySQL error: Unknown column 'total_thanks' in 'field list'

mySQL error code:

Date: Tuesday 08th of June 2004 07:56:49 PM

Share this post


Link to post

Führ mal folgendes Statement in phpMyAdmin oder der MySQL Toolbox im ACP aus:

ALTER TABLE invbtopics ADD total_thanks INT DEFAULT '0' NOT NULL ;

Das Statement stand in der Updatedatei und ist nicht im Installer enthalten.

Share this post


Link to post

Hi !!

Ich möchte ganz gerne bei mir den Thx Button hinter den Umfrage Button setzten ..da es bei mir auf dem Board zu ungewollten Dankethread´s kommt, da sie in ihrer Eile darauf klicken obwohl sie nur antworten wollten .

thx.jpg

Wie mache ich das am besten ? Ich hab es mal selber probiert nur ist dabei nichts gescheites rausgekommen :)

mfg silencer

Share this post


Link to post

Den teil findest du in der skin_topic.php.

Dort einfach mal nach dem Code für den Danke Button suchen, wenn du es nicht selbst findest häng mal die Datei an hier im Forum, dann schau ich mir das mal an :)

Share this post


Link to post

Der Code ist aus der Topics.php ...denn in der skin_topic ist laut anleitung diesbezüglich nichts mit eingebaut worden !

Hier mal der Codeausschnitt !!!

         //-------------------------------------

        // Get the reply, and posting buttons

        //-------------------------------------


        $this->topic['POLL_BUTTON'] = $this->forum['allow_poll']

                                         ? "<a     href='".$this->base_url."act=Post&amp;CODE=10&amp;f=".$this->forum['id']."'><{A_POLL}></a>"

                                         : '';


        $this->topic['REPLY_BUTTON']  = $this->reply_button();


//-- mod_thx_machine begin

    $DB->query("SELECT allow_thanks from ibf_forums where id = ".$this->forum['id']);

    $r = $DB->fetch_row();

        $this->topic['THANKS_BUTTON'] = $r['allow_thanks']

                                         ? "<a href='".$this->base_url."act=thanks&f=".$this->forum['id']."&amp;t=".$this->topic['tid']."'><{A_THANKS}></a>"

                                         : '';

    $this->topic['REPLY_BUTTON']  = $this->topic['THANKS_BUTTON'] . $this->topic['REPLY_BUTTON'];

//-- mod_thx_machine end

mfg silencer

Edited by silencer

Share this post


Link to post

ersetze mal

   $this->topic['REPLY_BUTTON']  = $this->topic['THANKS_BUTTON'] . $this->topic['REPLY_BUTTON'];
durch
$this->topic['POLL_BUTTON']  = $this->topic['POLL_BUTTON'].$this->topic['THANKS_BUTTON'];

dann müsste es gehen

Share this post


Link to post

Parse error: parse error, unexpected T_FUNCTION, expecting ',' or ';'

in /.../sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_func.php on line 57

Gleicher Fehler bei mir. Genauso wie bereits hier und dort erwähnt? Hat wirklich niemand eine Idee was der Fehler sein könnte bzw. wie er zu beseitigen ist?

Share this post


Link to post

hide hack

Hier gibt es den Hack für 1.3 und ich schaue mir den dann mal an, was sich da machen lässt

der link funzt leider nicht,

wo kann ich den hide hack bekommen bitte ?

Share this post


Link to post

Ich hab das jetzt mit Komma (in dem Zip file war in der Datei noch kein Komma), ohne Komma, mit Semikolon und ohne Semikolon probiert...

Trotzdem bekomme ich immer wieder diesen Fehler hier:

Parse error: parse error, unexpected T_FUNCTION, expecting ',' or ';' in /homepages/26/d18254826/htdocs/forums2/sources/mods/thx_machine/mod_thx_machine_func.php on line 57

Würde mich freuen wenn das Teil auch bei mir laufen würde :D

MfG

Godlike

Share this post


Link to post

//-------------------------------

// this is the main function:

//-------------------------------

function Thanks();                            <------- Zeile 57

{

global $print, $ibforums, $std, $DB;

$this->thx_lang = $std->load_words($ibforums->lang, 'mod_thanks_lang', $ibforums->lang_id );

$this->timestamp = time();

MfG

Godlike

Share this post


Link to post

nein leider nicht...wie gesagt habe ich schon alle Variationen in Zeile 57 eingefügt die ich für möglich gehalten habe (sprich Komma, Semikolon und nix :D )

Der Fehler kommt immer wieder :/

Weiß denn keiner Rat?

MfG

Godlike

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×