Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Dr. TMC-Deluxe

Mitglied
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Dr. TMC-Deluxe

  • Rank
    Beginner
  • Birthday 26.08.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.beckstowncrew.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Bremen und Cottbus
  1. Forum für gäste sperren

    ah ja ok... bin ich doof... admin bitte löschen
  2. so tach leute... ne ganz schnelle frage von mir, kann ich mein board für gäste sperren? quasi lesen dürfen se, schreiben aber nicht... ich weiß, man kann die Permission für jedes einzelne forum ändern, aber kann ich das auch quasi mit einem klick fürs ganze board machen? bestimmt ne dumme frage, aber es ist warm draußen und fußball läuft und deswegen will ich mich jetzt nicht so lange am rechner aufhalten, hehe B)
  3. Bitte (Hilfe) bei Lottery Mod

    hab auch schon immer mal vor gehabt nen Lottery Mod bzw. irgendwelche anderen spiele bei mir aufm board zu installieren... aber ich bin immer noch am überlegen was die benutzer dann davon haben.... vielleicht vmoney aber was sollen die sich dafür kaufen? hab ja nu kein board wo man irgendwie aufsteigen kann oder sowas.. verstehste was mein problem is... es gibt keinen anreitz zu spielen....
  4. Bitte (Hilfe) bei Lottery Mod

    sieht mir wie nen fehler vom browser aus.... haste mal nach der fehlermeldung gegoogelt?
  5. hallo leute, da is man selbst schon mehrere jahre admin von seinem eigenen board, aber wenn so grundlegende fragen kommen wie, "können benutzer eigenlich ihre eigenen posts löschen?" ist man total überfragt.... es hat nämlich jemand bei mir aufm board ausversehen mehrmals gepostet und sagte dann "admin bitte löschen" wodrauf ich dann sagte, "lösch doch selbst"... und er dann wieder.. "kann ich nicht, sehe keinen delete button"... .... also is klar das man als admin nen delete button sieht, aber ich dachte immer das man als "benutzer" wenigstens seine eigenen beiträge löschen kann... ist das hier im board nicht auch so? (gleich mal testen).... das kann man doch bestimmt irgendwo einstellen oder und bevor ich im acp lange rumsuche hab ich mir gedacht, frag ich erstmal hier... weil bin nen fauler sack.... MfG Dr. TMC-Deluxe
  6. [FRAGE]Mitglieder Flucht und ähnliche Probleme

    ah bulk email.. ich versuchs erstmal damit, danke
  7. da hast du natürlich recht... aber auf dieses Problem kann man ja im Infotext nach dem registrieren hinweisen, wo auch drin steht "Sie werden in nächster Zeit eine Bestätigungsmail erhal......" anders gehts es glaube ich nicht, da muss dann schon nen MOD her
  8. schick den neuen mitgliedern doch ne Validating-Mail... das hat mehrere vorteile, erstens kannste dann da deinen Text bzw. deine infos reinschreiben und zweitens machste dein board nen bischen sicherer vor spam und ungewollten mitgliedern. heut zu tage hat jeder ne mailadresse und mal kurz auf ne bestätigungsmail zu klicken ist ja kein weltuntergang
  9. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin gerade dabei mein Board nen bisschen aufzuräumen und dazu gehören auch die Mitglieder. ich hab da nämlich nen paar, die sich zwar angemeldet, aber dann vielleicht nur einmal was gepostet bzw. nur einmal das Board besucht haben. natürlich will ich die Mitglieder jetzt nicht einfach löschen, da ich ja keine Besucher verlieren will. ich suche also ne Möglichkeit die Leute noch mal anzuschreiben bzw. sie daran zu erinnern das sie immer noch Mitglied auf meinem Board sind. kennt da jemand ne geschickte Lösung...? gibt es ne Möglichkeit als admin so ne art Sammelmail zu schicken (ohne mühsam alle Mailadressen raus zusuchen), wies auch bei den PM's funktioniert... noch geschickter wärs natürlich wenn man die Mitglieder irgendwie zurück zu den Validatings setzen könnte und die dann noch mal ne mail erhalten, aber ich glaub das geht nicht..... ich denk mal das ist nen Problem vieler Foren... einmal Besucher, einmal Poster usw. vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr mit solchen Problemen umgeht Schöne Grüße Dr. TMC-Deluxe
  10. lesen erst nach antwort

    so wollt mich mal jetzt dransetzen, aber man muss sich erst anmelden bevor man den mod runterladen kann... und das möchte ich nciht, weil das dann noch ein board ist wo man sich einmalig anmeldet, seine daten hinschickt und dann nie wieder drauf geht.. ist jemand da angemeldet und kann das für mich runterladen und mir dann per mail schicken oder kurz auf seinen webspace legen? das wäre echt nett MfG Dr. TMC-Deluxe
  11. lesen erst nach antwort

    danke
  12. tach leute... bei anderen boards kann man ja nachrichten schreiben, wo nen bestimmter teil der nachricht erst bei antwort auf den post sichtbar wird... is sowas auch bei IPB drin
  13. [FRAGE]Portal für Board

    genau aufm punkt gebracht, sowas wollte ich höre, danke
  14. Tach Leute... ich hab da mal ne frage zum Portal... dachte eigentlich immer ich brauch keins, will jetzt aber doch eins haben, aber ich hab halt gar keine ahnung wie und was oder wo und wieso... Es gibt ja einmal den Portal MOD.. hab ich auch schon gefunden... nun les ich aber auch immer was von Dragoran Portal usw.. gibs da verschiedene portal-mods? und welches ist denn das beste.. und welcher wird z.b. auf dieser seite benutzt?
×