Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
dumpfbacke

Toplist Kaufen ????

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe gerade mal auf der invision.com seite ein wenig meine Zeit totgetreten. Und dabei ist mir die Invision TopList ins Auge gesprungen. Die würde mich doch sehr Interessieren.

Aber nun meine Frage muss man um an diese ranzukommen eine Lizenz kaufen ??

Oder kann man die extra Kaufen, oder was noch besser wäre gibbet die umsonst ?

MFG.

Share this post


Link to post

Danke Rigo,

Aber ich bin Enttäuscht. Ich habe kein Problem damit 75 $ zu zahlen für die Liste aber wenn man sieht auf welchem Wege die das Geld haben möchten vergeht es einem.

Nicht jeder hat Heut zutage eine Kreditkarte und per Post schicken ist auch nicht das wahre.

MFG.

Share this post


Link to post

hyhy!

also du könnest es auch billiger haben ist zwar denne nicht ganz so fein wie die toplist die du rausgesucht hast aber es funzt auch!

die istallierst dir nen toplistscript und bindest diesen über den coustempages mod mit einem iframe ein!

wie gesagt ist zwar nicht so ganz die feine art aber es funktioniert!

Share this post


Link to post

such mal bei sourceforge, dort gibts bestimmt sowas was du suchst für lau ;)

Ich habe gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden hast du ein Link für mich :bag:

@Thomas

Daran habe ich dann auch schon gedacht. Hast du ein gutes toplistscript oder kannst eins empfehlen ?

MFG.

Share this post


Link to post

Hey die ist Super vielen dank :thumb_up:

Ich bin am überlegen mir die Pro version zu kaufen. Aber es gibt gar keine Demo der Free Version das man mal vergleichen kann.

MFG.

Edit: Ich habe jetzt die Pro Version genommen Vielen Dank noch mal.

Edited by dumpfbacke

Share this post


Link to post

Von Toplisten über cgi kann ich nur abraten. Die sind arg Serverlastig und je grösser die werden desto langsamer.

Ob dir das deine Besucher danken wage ich zu bezweifeln.

Ich kenn zwar auch keine gute Toplist für php aber cgi`s habe ich selber einige getestet und auf Dauer waren die alle Schrott. Seit dem lasse ich es wieder.

getipse fehler, deshalb

Edited by Arthex

Share this post


Link to post

Von Toplisten über cgi kann ich nur abraten. Die sind arg Serverlastig und je grösser die werden desto langsamer.

Ob dir das deine Besucher danken wage ich zu bezweifeln.

Ich kenn zwar auch keine gute Toplist für php aber cgi`s habe ich selber einige getestet und auf Dauer waren die alle Schrott. Seit dem lasse ich es wieder.

getipse fehler, deshalb

Also ich denke nicht das ich das Problem bekommen werde denn sie Liegt auf einem extra Server ganz alleine. Es ist nichts anderes dort drauf.

Aber das wird die Zeit zeigen :)

MFG

Share this post


Link to post

sorry aber was wollt ihr mit "cgi" aussagen es ist doch eine programmier sprache....

Schon richtig das es eine Programmiersprache ist. Aber leider nicht mehr uptodate und meistens mit langen Ladezeiten verbunden.

Und je grösser diese Scripte werden durch Abfragen über DBs desto langsamer werden die Scripte meistens, wobei es da egal ist ob innerhalb Dateien oder per Mysql.

Ist nur meine Meinung dazu. Ich würde bei Alternativen immer ein php Script bevorzugen. :yeahright:

Share this post


Link to post

Ich hoffe Du willst mich jetzt nicht verkohlen !!!

Mit CGI meine ich Perlscripte " .cgi oder .pl "

Hatte das entsprechende Wissen vorausgesetzt, aber je mehr ich darüber Nachdenke desto eher komm ich zu dem Schluss du willst mich verkohlen.

Share this post


Link to post

Na gut dann will ich dir mal glauben :P

CGI hat mehrere Bedeutungen.

Es gibt einmal ein CGI Modul auf Servern das für die Interpretation der einzelnen Sprachen benötigt wird.

Und es gibt sogenannte cgi Scripte.

Damit sind eigentlich Perl Scripte gemeint aber cgi ist hier glaub ich geläufiger.

Bin nicht sicher doch glaube ich das es was mit der extension zu tun hat. .cgi und .pl sind beides Perlscripte, wobei .cgi wohl auf älteren Servern nicht immer läuft weil das CGI Modul installiert ist oder die extension wohl noch nicht kannte.

Ich hoffe das klärt den Irrtum auf

Share this post


Link to post

Hallo,

Ich bin es noch einmal. Und zwar würde ich gerne mal von euch wissen welche php toplist ihr empfehlen würdet.

Ich habe mich umgeschaut und auch einige gefunden aber irgendwie war nirgendwo eine dabei die halbwegs gute Features hatte.

MFG.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×