Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

Ibplanet.de Vermisst Ihr auch die alten Downloads?

Seit der Seitenumstellung sind ja viele DLs und Mods weg...  

62 members have voted

  1. 1. Seit der Seitenumstellung sind ja viele DLs und Mods weg...

    • Ja, ich brauche umbedingt einige der alten Downloads...
      19
    • Ja, ich brauche vielleicht nochmal einige der alten Downloads...
      17
    • Ist mir egal...
      8
    • Nein, ich brauche sie nicht...
      9


Recommended Posts

Nicht, wenn das Datum des zwei Jahre alten Beitrags in der Datenbank dieses Forums falsch angegeben wurde. Da ist euch nach dem letzten Recovery wohl was daneben gegangen... ;)

Nein, ist es nicht, denn sobald jemand abstimmt, wird das Datum auf diese Zeit gesetzt. ;)

Share this post


Link to post

"Allow votings to bump topic"? Na dann ist "DC-Forum" aber nicht an der Leichenfledderei schuld, sondern derjenige, der bereits Tage vorher gevotet hatte. Da kann man mal sehen, wie verwirrend solche Umfrage-Optionen sein können. Zum Glück kann man in 2.x ein Verfallsdatum angeben. :D

Share this post


Link to post

"Allow votings to bump topic"? Na dann ist "DC-Forum" aber nicht an der Leichenfledderei schuld, sondern derjenige, der bereits Tage vorher gevotet hatte. Da kann man mal sehen, wie verwirrend solche Umfrage-Optionen sein können. Zum Glück kann man in 2.x ein Verfallsdatum angeben. :D

Gibt es so eine Funktion auch bei Version 2.1? Ich hab da noch nichts gefunden. Help!

Share this post


Link to post

Ich meine die Funktion, mit der sich das Öffnen und Schließen eines Topics beim Erstellen planen lässt. Wann diese Funktion eingeführt wurde, kann ich allerdings nicht sagen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×