Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tobi

Cookies

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab das Problem das die Cookies irgendwie nicht gehen. wenn ich im Forum angeldet bin und dann z.b wieder auf Forum klicke bin ich wieder abgemeldet.

Was kann ich machen das ich und die user immer angemeldet bleiben???

Tobi

Share this post


Link to post

Welche Einstellungen hast du denn im ACP unter System Settings => Cookies

Benutzt du vielleicht eine Kurz-URL? Sprich Board liegt auf www.domain.de und du benutzt eine URL so wie www.akkuerzung.de.vu.

Share this post


Link to post

weiterer lösungsansatz:

wenns nicht alle user, sondern nur dich betrifft ...

hast ne firewall am laufen? dann schau dir die dortigen einstellungen an.

hatte vor kurzem so nen fall mit einer fw.

user konnte sich problemlos anmelden, aber beim schreiben und blättern wurde er wieder zum gast gemacht.

die fw hat übrigens (angeblich) selbbständig die cookies blockiert, obwohl der user stein und bein schwört, vorher extra die domain für cookies erlaubt zu haben. *versteckt grins*

Share this post


Link to post

nein des ist bei jeden user so ...

in den einstellungen unter cookies steht auch nichts und wir benützen auch keine kurz-url.....

Share this post


Link to post

dann hab ich noch einen auf lager *g*

meine website ist mit und ohne www erreichbar.

je nach einstellung in der admin spinnts dann mit den cookies, wenn ein user "falsch" daher kommt.

seit ich aus den cookieeinstellungen in der admin alles geschmissen hab (nur noch leere zeilen drinnen), gehts lustiger weise

Share this post


Link to post

Also ich hab mich gerade mal eingeloggt und es werden alle Cookies bei mir richtig gesetzt.

Hab die Seite auch verlassen und den Browser neu gestartet, funktioniert alles ohne Probleme bei mir. Benutzt Mozilla 1.5, probier es aber auch noch mal mit anderen Browsern aus.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×