Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Tobi

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Tobi

  • Rank
    IBP whats that *g*

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi Leute, ich hab das Problem das die Cookies irgendwie nicht gehen. wenn ich im Forum angeldet bin und dann z.b wieder auf Forum klicke bin ich wieder abgemeldet. Was kann ich machen das ich und die user immer angemeldet bleiben??? Tobi
  2. Update auf 1.3

    Hi Rigo, sorry falscher Link. Das ist die Page mit der ich das später machen will... Ich schreib dir morgen nochmal da ich im mom nochwas anderes machen muss. Aber schonmal Danke für die Antwort. tobi
  3. Hi Leute, ich hab auf 1.3 geupdate. Jetzt kommt diser Fehler hier In welcher Datei fragt er nach der ibf_session? Tobi
  4. Hi, wenn ich den neuen Skin hochladen will also im scp auf Import Skin und dan auf Import gehe kommt dieser Fehler: Directory creation failed, cannot import skin set. Please check the permission in 'archive_in' Alle CHMODS sind auf 777. Was ist das Problem? Tobi
  5. Projekt

    Hi Fabio, sorry da hab ich was falsch verstanden. Was verstehst du unter helfen? Willst du das Proekt mit mir zusammen durchführen oder nur einzelne Scripts mal schreiben? Tobi P.S. Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit nichtmerh viel bei ibforen los ist.
  6. Projekt

    Niemand mehr Lust www.scooterdreams.de Tobi :rolleyes:
  7. Projekt

    Hi, So ein Portal von Dragoran meine ich nicht. Schon was selbst geschriebenes. Tobi Noch jemand Lust?
  8. Projekt

    Hi, das ist ja nicht so schlimm. Vielleicht nur kleiner Sachen bearbeiten. Das würde ja schon reichen. Tobi
  9. Projekt

    Wenn du Lust hast. Natürlich ist nur, dass mann wissen wie PHP, HTML und MySQL mitbringt. Von Grafik Berabeitung solltet ihr auch was Ahnung haben. Hier bin ich eine Niete. Tobi
  10. Hi Leute, vielleicht hier jemand der Lust und Zeit hat en Scooter Forum + ein Portal drum herum aufzubauen? Der Webspace wird natürlich von mir bezahlt. Wer im mom Lust hat ein neues Portal für Scooter (und ihre Besitzer) zu basteln der soll sich bitte hier melden. Natürlich ist die Komkurenz hier groß. Aber die meisten Forum sind ja schon überfüllt, deswegen sehe ich eine große Chance mit diesem Thema ein großes Forum aufzumachen. Von Rollern braucht ihr keine ahnung zu haben. Die hab ich schon und dafür gibts ja dann auch Mods. Tobi
  11. Andy???

    Hi Andy, koksi äähhh christian und Rigo, freut mich sehr das ihr jetzt eine eigene Support Page gemacht habt. Die Namen gefallen mir. Ich hoffe du kannst aber immernoch Zaubern... Tobi
  12. na denn

    Hi, wollte nur mal sagen as unter Opera bei eurem banner oben links diese kleine helle Kante oben fählt bzw. nicht ngezeigt wird sondern es einfach blau weitergeht. Tobi
  13. Membertitel wünsche

    Mmhhhhh ich würde gerne "IBP whats that *g*" haben... Tobi
  14. na denn

    Hi Leute, finde es super das ihr jetzt sowas macht. Was in letzter zeit bei ibf... abging ist ja unmöglich. Ich hoffe sowas wird hier nie passieren. Haha da es hier mit Suchen noch nicht viel bringt kann ich alles fragen *g* Tobi :rolleyes:
×