Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
freeman01

Link in Zeile einfügen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gern in die Blau markierte Zeile ein Link hinzufügen - weis evtl. einer von euch welches Skin File ich bearbeiten muss - ich werde da nicht fündig :)

board.jpg

Edited by freeman01

Share this post


Link to post

Wer beim IPB 2.x an den PHP-Dateien rumskinnt, wird von mir eigenhändig gesteinigt:

- ACP

- LOOK & FEEL

- Skin - Rechtes Icon

- Edit Template HTML

- Board Index

- stats_header

Da findeste beim IPB 2.1 diese Links, einmal für das zusammengeklappte Ding und einmal für das aufgeklappte Ding. Du wirst deinen Link da also 2x einbauen müssen.

Share this post


Link to post

Wer beim IPB 2.x an den PHP-Dateien rumskinnt, wird von mir eigenhändig gesteinigt:

Dazu müsste Stefan ja erstmal einen "Member mit Steinen bewerfen" Mod entwickeln und hier einbauen (*schonmal vorsichtig den "Schutz gegen Steinschlag" Mod plant* ...)

Share this post


Link to post

Wer beim IPB 2.x an den PHP-Dateien rumskinnt, wird von mir eigenhändig gesteinigt

Na dann kannst du bei mir direkt anfangen. ;)

Ich ändere ausschließlich Skineinstellungen in den PHP Dateien und gleiche sie anschließend mit dem DB Bestand ab. So schön wie Matt die Sache im ACP gemacht hat, dennoch ist es qäulend langsam darüber zu arbeiten. Und bei Erstellung von Mods (Komponenten) für 2.1 geht sowieso kein Weg vorbei, PHP Dateien zu erstellen/editieren.

Share this post


Link to post

Muss auch sagen, dass ich es bei einigen Sachen bevorzuge, direkt die php-Dateien zu bearbeiten. Jeder hat eben seine oder ihre bevorzugte Art der "Arbeit".

Wo finde ich denn den gesteinigt-werden Mod? :D

Share this post


Link to post

Das könnte man doch als warn mod benutzen :P

wenn der Benutzer genug negative bewertungen hat darf er gesteinigt werden *jaja - IPB Benutzer spinnen*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×