Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

freeman01

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About freeman01

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Rechtliche Frage

    Hallo Leute, da unser IPB nach einem Serverabsturz instabli wurde, haben wir uns entschlossen die Lizenz für unser Board nicht mehr zu verlängern und sind umgestiegen. Nun zu meinem Anliegen. Dürfen wir die IPB Smilies auf die neue Software übertragen oder können wir da rechtlich Schwierigkeiten bekommen? Gruß Freeman
  2. Beiträge weg

    nein die Topics ist leer. Nach dem Backup nun folgender Fehler: http://seaker.se.funpic.de/screen-c4d.jpg Sobald ich eine PM erhalte bekomm ich den Fehler. Wenn ich dann meine Mails aufrufe und auf das Board wechsel kann ich es erreichen über die url aber nicht. Weis jemand rat?
  3. Beiträge weg

    hmm ich habs probiert, das problem ist, wo nichts ist was soll das bringen? Zum Glück haben wir vorher direkt ein Backup gezogen, nur muss der richtige Admin online sein um es wiedre einzuspielen ;)
  4. Beiträge weg

    es ist wohl so, dass die topics Tabelle geleert wurde. wie auch immer. Hat das schon mal jemand beobachtet?
  5. Beiträge weg

    Hallo Leute, ganz komisches hat sich heute auf unserem Server abgespielt. www.c4dboard.com - alle Beiträge sind weg und das Forum ist wie leergespühlt. Merkwüdigerweise lassens ich über phpmyadmin alle Beiträge anzeigen, sprich die DB ist nicht leer. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
  6. Link in Zeile einfügen

    danke euch, hat wunderbar geklappt :)
  7. Hallo Leute, ich würde gern in die Blau markierte Zeile ein Link hinzufügen - weis evtl. einer von euch welches Skin File ich bearbeiten muss - ich werde da nicht fündig
  8. Hallo Leute, wie kommt es, dass die Avatare im IE nur eine Höhe von ein Pixel haben? z.b. siehe hier: http://www.c4dboard.com/index.php?showtopic=5174&st=240
  9. Topic Buchstabenbegränzung

    im Beitrag, also die Antwort sollte mindestens von mir aus 100 Zeichen haben :-)
  10. Ich möchte ganz gern dass meine User eine Mindestanzahl an Buchstaben schreiben müssen, bevor sie die Antwort abschicken können! Gibt es dieses Feature im IPB 2.0.?
  11. Hallo Leute, ich möchte in einem neuen Custom Profile Field ein Bild anzeigen lassen, leider geht das nicht indem ich den html img Tag verwende - woran liegt es? geht das überhaupt?
  12. Sql ProblemE

    weist du noch was für ein update das war? mysql etwa?
  13. Sql ProblemE

    das ist ja schön und gut, nach dem ich die session tabelle repariert habe und den server resetet habe geht wieder alles, aber es ist nur eine frage der zeit (ca. 2mal pro tag) bis es wieder passiert - also keine wirkliche Lösung ;)
  14. Sql ProblemE

    Hallo Leute, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserer Version des IPB. Hier einige Fehlermeldungen. Evtl. kommen euch die Probleme bekannt vor. und: Das ganze hat zur folge, dass der Server abstürzt und wir reseten müssen, dannach geht es wieder einwandfrei. - bis es wieder passiert Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ... Gruß
  15. Hallo Leute, seit dem Umzug auf den neuen Server haben wir folgendes Problem. Wir bekommen eine Fehlermeldung und zwar haben wir herausgefunden (über PhPmyAdmin) geht jedes mal die session Tabelle des IPB kaputt. Nach dem ich sie über phpmyadmin repariere geht soweit alles wieder .... ich hoffe ihr könnt etwas mit den infos anfangen ..... gruß freeman
×