Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Devil

[Suche] Download mod

Recommended Posts

Suche oben genannten Mod für Version 1.3 Final

Zur Zeit nutze ich das 1.2 Final mit diesem download-Mod

Download Mod 2.0 BETA 1, based on Parmeet Singh's Download Hack.

Modified and ported to IPB 1.2 by syx

Funzt der auch mit 1.3 oder gibt es eine angepasste Version?

Share this post


Link to post

ich hoffe ich werde nicht wieder gleich getötet wenn ich diesen thread missbrauche. ich suche sowas wie die obe genannte fownloaddatenbank, nur dass es standalone sein sollte. gibts da irgendwas?? wär cool :)

Share this post


Link to post

Hi!

Ich hab' leider Probleme mit diesem mod..

Ich habe die v2.0 Beta 2 und konnte sie mit dem ModInstaller nicht installieren (bekam jedesmal Probleme beim Erstellen von Tabellen in der SQL :( ).

Danach hab' ich den mod wieder de-installiert (ebenfalls mit dem installer) und versucht, das ganze manuell hinzubiegen.

Das Ändern der Dateien (index.php, sources/Admin/ad_groups.php, sources/Admin/admin_pages.php, sources/functions.php, admin.php) klappte noch ganz gut, danach hab' ich mir die SQL angesehen:

da war die

ibf2_download_files

erstellt, sowie

g_add_download

g_do_download

g_edit_download

g_manage_download

g_allow_download_offline

waren bei der ibf_groups hinzugefügt,

scripts bei ibf_members erstellt.

Aber es fehlten

ibf_download_cats

ibf_download_comments

ibf_dbvotes

Außerdem sollte noch eine

compat in ibf_download_files erstellt werden; es gibt jedoch keine ibf_download_files sondern nur eine ibf2_download_files.

Nachdem ich das testete, kamen gleich mal Fehlermeldungen bzgl. nicht existierender Tabellen, so hab' ich die ibf2_download_files in ibf_download_files umbenannt (da dort die compat vorhanden war).

Nun konnte ich eigentlich schon fast loslegen, aber beim Durchtesten machten sich zahlreiche Fehler bemerkbar (fehlende Grafiken, unvollständige Fehlermeldungen, downloads konnte nicht gelöscht werden, erstellte Kategorien wurden nicht erkannt usw..)

Somit habe ich alles wieder rückgängig gemacht und die Tabellen wieder entfernt.

Nun meine Frage: hat jemand auf der 1.3 Final diese (oder eine andere ;) ) Version des download hacks laufen..? Gibt es eine (funktionierende) Alternative..?

Vielen Dank im voraus,

Tom

Share this post


Link to post

Danke, Anderl72! :)

Sieht so aus, als gäbe es noch keine 100%ige Version davon..hab' mal ein bißchen in anderen Foren geschaut und immer wieder Kleinigkeiten entdeckt, die nicht ganz sauber funktionieren (z.B. wenn in einer Kategorie kein download ist steht Keiner von keinem, wenn einer hinzugefügt und nachher wieder gelöscht wurde, steht nur mehr 'von'..).

Ich denke, solange ich nicht zu viele downloads anzubieten habe, kann ich es auch so machen, wie Stefan hier beschrieben hat.. ;)

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

das die fehlenden Grafiken sind im Skin einfach mal öffnen bzw in dem Betreffenden Thread nach sehen dort hatte rigo mal eine gepostet!

Die version die du da hast läuft auf ibaddon auf einem ipb 1.3 eigentlich fast bug frei aber die kleinigkeit sieht mah je selten ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×