Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

Update auf 2.0 ^^

Recommended Posts

Hi ;)

Also ich möcht gerne auf 2.0 upaten und mir vorerst keine Lizenz kaufen ;)

Das IPB 2.0 gab es ja mal kurz als Trial zum Download, diesen habe ich noch auf meiner HDD - ist es möglich dass ich dadrauf update und was spricht dagegen?

Eine Lizenz werde ich mir ca. in 1-2 Monaten kaufen möchte aber bereits gerne updaten , da es paar Mods gibt die ich unbedingt brauche

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Viele Grüße

PS: Ich weiß es gibt schon mehrere Diskussionen zum Thema 2.0 ;)

Share this post


Link to post

Ne, die ist ganz normaler Code, und war auch nichts anderes als was es Tage später denn nur noch gegen Bezahlen zum Download gab: die 2.0.0 halt.

Wie es mit der lizenzlich genau aber aussah, weiß ich nicht mehr, um ehrlich zu sein...

Share this post


Link to post

sollte kein problem sein ... jedenfalls für kurze zeit ...

geschweige denn , dass da irgendwas passieren würde ... ich denke das IPS mehr mit leuten zu tun hat, die mit gecrackten boards im netz sind, als das die zeit verschwenden leute mit der sehr ungenauen Lizenzbestimmung zu mahnen.

Share this post


Link to post

Konsens der damals langen Diskussionen war: Die 2.0.0 die es legal zum Download als unlimites Trial gab darfst du eben so einsetzen.

Übrigens sind zur Zeit mehrere Boards im Entstehen ... würde da mal rumschauen. Sind paar vielversprechende dabei :)

http://www.forensoftware.de/ - nette Übersicht

http://www.foruminsider.com/ - aktuelle News

Nur Umzug is natürlich n Problem, da viele der neuen erstmal Stable werden wollen und auf Features gehen statt Konverter zu machen (ich machs ja bei meinem Projekt genauso).

Oh und phpBB 3 is auch nicht mehr fern... dafür könnts Konverter geben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×