Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Khor

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

  1. Update auf 2.0 ^^

    sollte kein problem sein ... jedenfalls für kurze zeit ... geschweige denn , dass da irgendwas passieren würde ... ich denke das IPS mehr mit leuten zu tun hat, die mit gecrackten boards im netz sind, als das die zeit verschwenden leute mit der sehr ungenauen Lizenzbestimmung zu mahnen.
  2. ich frage mich woher du diese sicherheits nimmst. die domain scheint mir auch auf einen falschen namen registriert zu sein, aber yahoo wird sicherlich noch ne IP zurückverfolgen können. und dann ist der jenige gleich zweimal am arsch ..... rofl
  3. mal von den ganzen Sachen abgesehen ... wozu sich die Mühe machen und unten den fooder mit dem copyright rauszunehmen, wenn im header noch das logo mit allem drum und dran ist ? das ist mal arg beschränkt (was im endeffekt stellvertretend für die ganzen statements dieser person steht, aber ihr füttert ja den troll) ... normaler weise mag ich ja petzen nicht, aber bei soviel geistigen dünnschiss würde mich das ende auch intressieren , ob IPS uns da auf dem laufenden halten könnte ?
  4. 2.0 Trial

    Hi Jungs, kann mir vielleicht jemand (sofern er sie noch hat) ganz inoffiziel die Trial der 2.0 schicken ... also die, die man nur ne gewisse zeit nutzen soll/kann .. ohne das topiclimit, etc. ich würde gerne meine aktulle 1.3 zu einer 2.0 temporär mal uppen, um sie mit einem Konverter zu tracktieren. bzw. würde es auch reichen, wenn jemand die version kennt, die man als letztes ohne lizenz nutzen konnte. danke im vorraus ... vielleicht ist ne antwort per PM günstiger Grüße, Khor
  5. IPS gegen illegal eingesetzte IPB

    er hat gefragt, ob jemand weis, wo diese stellen sind ! nicht, ob das erlaubt ist. das man dinge tut, die vielleicht nicht legal sind, kommt vor; dafür brauch man keine klugscheisser, die einen darauf aufmerksam machen. (was anderes ist es, wenn der betreiber das nicht in seinem forum haben will.) my 2 cents
  6. IPB 1.4

    klingt gut ... und aber version 1.5 können wir dem Board einen eigenen namen geben, etwas mehr sourcecode verwischen und es unter GPL stellen ... ... mal sehen was Invision dazu sagt .. hrhr ;)
  7. IPS gegen illegal eingesetzte IPB

    ohh ... falls das so angekommen ist, das sollte es nicht. ich möchte mir nächtes jahr auch ne lizenz holen, weil die boards halt doch irgendwie besser sind. und ich konnte mich bisher halt nur nicht zwischen meinen beiden in Frage kommenden Anbietern entscheiden (einer davon ist invision). Daher warte ich halt erstmal ab, wie sich Invision auf dem kommerziellen Terrain so schlägt (modderfreundlichkeit, mods, support, updates). 150-200$ für software ist nach meinen maßstäben nicht unbedingt wenig. und im gegensatz zu einem Auto (BMW), ist bei sowas doch der support/akutalisieren der software ein hauptkriterium. Den BMW könnte ich auch ohne die entsprechende Firma in eine andere Werkstatt geben. Das Board wohl nicht.
  8. IPS gegen illegal eingesetzte IPB

    welches man am besten findet ist halt geschmacksache. darüber werde ich mich auch nicht streiten, aber das vB gibt es bereits ab 167$ ... dann allerdings nur mit englischen support, den man bei IPB eh nur hätte. für den deutschen muss man zugegeben etwas tiefer in die tasche greifen. und wbb .. . da haste dir auch fast die teuerste lizenz ausgesucht (obwohl die im Augenblick zugegeben am ehsten der IPB-Board lizenz gleicht). und um gleich nochmal rummäkeln: wie lange die updates für das IPB umsonst bleiben, bzw ihr Forum einen neuen Namen bekommt, gucke ich mir auch lieber erstmal an ... .. im augenblick wusel ich ja auch noch mit der 1.3 durch die gegend. mal schauen wie die kontrahenten in einem halben Jahr so darstehen. noch hält die 1.3 und vorsichtig ist die Mutter der Porzellan-Kiste ;)
  9. IPS gegen illegal eingesetzte IPB

    tjo ... seh ich auch so ... ich nutze Raubkopien und bin mir deren Risiko bewusst. Wenn man erwischt wird, muss man halt in den sauren Apfel beissen. So ist das Spiel. bevor jetzt wieder leute rumflamen: böser softwarepirat, etc -> Software die ich wirklich gut finde, kaufe ich mir dann meistens doch. Aber beim IPB ist mir die momentane Lage einfach zu wackelig, als dass ich 200 für ne Lizenz ausgeben würde. also das IPB ist als Forensoftware im Augenblick so das teuerste, was ich auf dem Markt so gesehen habe. Und das obwohl vB meiner Meinung nach im Moment vertrauenswürdiger und einfach etablierter ist (bei ungefähr gleicher Leistung).
  10. aber die preise sind nicht ernstgemeint, von dem Hoster oder ?
  11. Suchen noch Mitkäufer einer vB-Lizenz

    *selbst die Füsse an Brett nagelt ... die linke Hand ans Brett nagelt ... * Verdammt ... mag mir jemand noch die rechte Hand annageln ? mir bei der Kreuzigung helfen ? naa ....mir ist wirklich egal, wer welche Forensoftware benutzt, damit muss ja jeder selbst glücklich werden. Mir geht es nur darum, das ich weniger zahlen muss ^_^
  12. Hi, es hat seich eine kleine Gruppe von Boardadmins zusammen gefunden um Lizenzen (Lifetime) für das vBulletin zu erwerben, da es bei einer solchen Massenbestellung nette Rabatte gibt. Und wir suchen noch Leute um die 25 Mann-Hürde zu knacken. Es ist etwas merkwürdig in einem IPB-Supportforum zu fragen, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute, die nach der aktuellen Politik von Invision, da ihr Vertrauen verloren haben und sich nach einer neuen Alternative umschauen. Das Lizenzmodell läuft geringfügig anders als bei Invision. aber wenn ihr Intresse habt, könnt euch das Board und die Bedingungen selbst angucken. Ich bin ja nicht zum Werbung machen hier Hier der Sammelthreat: Link
  13. 1.3er Download - wo ?

    kein plan ob man das nun darf, oder auch nicht: Downloadlink entfernt von Admin bedient euch, solange der DL steht ... .... alles andere, wie z.B. die 2.0er gibt es bei allen bekannten stellen. habe den Link mal entfernt, da man es nicht darf, und ich Bitte darum hier im Board davon abzusehen solche Links offiziell zu Posten. Danke
  14. der Virenscanner von Kaspersky Labs ist meiner meinung ziemlich gut. aktualisiert sich häufig, läuft verlgeichsweise zu anderen mir bekannten anti-virenproggies auch recht schonend , da ich aber noch keinen virus bei mir damit gefunden habe , kann ich über die fähigkeit des wiederherstellen/löschen und der erkennung leider nicht viel sagen. hab aber nur gutes sonst gehört.
  15. Suche Scripter für Ultima Online Freeshard

    das spielkonzept, rassen, features .... sowas .... das was den shard als einzigartig machen soll ....
×