Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maximus

harald schmidt hört auf

Recommended Posts

grade gefunden:

http://www.kress.de

Kein Witz:

Aus für "Harald Schmidt Show".

Heulen und Weheklagen in der kress.de-Redaktion: Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Laut SAT.1 will der Moderator eine "Kreativitätspause" einlegen. Einen Zusammmenhang zwischen seinem Abgang und dem Rausschmiss von SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann, einem Freund Schmidts, gebe es nicht, heißt es offiziell beim Kuschelsender. ProSiebenSAT.1 kündigt an, Gespräche mit Schmidt "über eine zukünftige Zusammenarbeit" zu führen. (08.12.2003 - 12:07)

M.

Edited by maximus

Share this post


Link to post

Das darf nicht wahr sein - der letzte intelligente Humor im deutschen Fernsehen darf nicht gehen! :(

Die Harald Schmidt Show ist eine der wenige Gründe für mich, Privatfernsehen mal anzuschalten.

Share this post


Link to post

Das darf nicht wahr sein - der letzte intelligente Humor im deutschen Fernsehen darf nicht gehen! :(

Die Harald Schmidt Show ist eine der wenige Gründe für mich, Privatfernsehen mal anzuschalten.

Dito

Was besseres als Harry gibt's nicht.

Besonders wenn er mit dem Herrn Andrack diskutiert. *g*

Es gibt auch schon viele verschiedene gerüchte.

Die einen sagen es geht von ihm aus andere sagen er wird einfach abgesetzt usw.

Bei TV-Total wär mir das ja egal gewesen *g*

MfG Insanity

Share this post


Link to post

Harald Schmidt ?

nun ja, entweder man liebt Ihn, oder man hasst Ihn...

Ein zwischending gibt es bei dem glaube ich nicht.

Manchmal habe ich mir den auch mal rein gezogen, aber wie oft ich den in den letzten 12 Monaten geschaut habe kann man an einer Hand abzählen, daher interessiert es mich nicht soo sehr ob er nun ne Pause macht oder aufhört oder sonst was ;)

Share this post


Link to post

natoll Dirty Harry war der einzige der für Punkte in der Pisa Studie bei den kids gesorgt hat ... Ich bin eigentlich schon Harry Fan seit dem er auf WDR die Schmidteinander gemacht hat und von da an gigs mit ihm nur berg auf.

Ich denke das er geht weil sein Freund rausgeschmissen wurde und er nicht mehr die redaktionellen freiheiten geniessen kann. Der man hat oft unter die gürtel linie geschlagen aber bisher nie die falschen :D

CYA Harry - > vielleicht wieder beim WDR?

Share this post


Link to post

schad eigendlich ...

i hab den harald ganz gerne gsehen.

und noch schader ... wenn wer den raab mag ... primitiver gehts ja wohl ned *argl*

Also besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.....

TV Total war frpher mal ganz ok... so als Wochengag... da hatten sie auch genug in einer Woche gesammelt um ne halbwegs anständige Sendung zusammenzuschustern die wenigstens witzig war und nicht auf die unterste schublade zurückgreifen musste....

aber jetzt ist sie geprägt von flachen witzen, total idiotischen Sportversuchen und niveaulosigkeit, die man sonst höchstens im amerikanischen tv vorfindet

Share this post


Link to post

gut, eines muß ma den raab lassen - er hat die dummen unserer nation fest im griff, und versteht es, den typischen alkofix und halbgebildeten echt gut zu unterhalten *fg*.

abgesehen davon, das er nur blödsinn macht, wie du sagst ...

seine sendungen sind ja nur mehr reine werbung und ankündigungen.

selten, das er dann wirklich was sagt zw. den vielen infos, was nach der werbung kommen wird und der werbung selber.

und wenn, dann ists meistens nur das schlecht machen anderer.

und ich kann einfach nicht über missgeschicke anderer lachen.

ich will auch ned ausglacht werden, wenn mir ein patzer passiert.

und was bringt er sonst so? retortenbands und abgehalfterte "künstler", die ohne seine show eh kein puplikum mehr hätten.

da is mein harald doch um ecken besser - meistens sinds doch versteckte seitenhiebe auf irgendwelche leute, dies eigendlich wirklich besser machen hätten müssen.

und die sind meistens auch noch dumm genug, sich über haralds seitenhiebe zu freuen *g*.

ausserdem schafft ers durchaus auch ohne andere, wirklich gute meldungen zu schieben. der harald muß halt nicht auf die mißgeschicke anderer zurückgreifen, um lacher auf seiner seite zu haben, und das rechne ich ihm hoch an!

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Richtig schade das "Dirty Harry" aufhört, angeblich will er ja ne Pause machen und dann bei Sat1 was neues machen.

Raab hat nur dummen Humor, bei Harald Schmidt war der Humor ein völlig anderer, manche verstehen den garnicht weil man da etwas grips für haben muss um das alles zu verstehen und Raab hat auch nicht mehr so viele Einschaltquoten wie Harry.

Share this post


Link to post

Das darf nicht wahr sein - der letzte intelligente Humor im deutschen Fernsehen darf nicht gehen! :(

Die Harald Schmidt Show ist eine der wenige Gründe für mich, Privatfernsehen mal anzuschalten.

Dem kann ich nur zustimmen. :(

Share this post


Link to post

Ich finde es prima, dass Harald S. seine Show endlich auf Eis legt. Überlegt mal, wie lange er das jetzt schon macht! In seinen ersten Sendungen war er ja noch blutjung :D

Ich hoffe, dass er nach seiner verdienten Pause eine neue Sendung auf die Beine stellt, die einfach frischen Wind ins Fernsehen und auch sicher sein (Arbeits-)Leben bringt. Raab geht mir auf die Nerven und ist keine Alternative.

Share this post


Link to post

Wobei Du aber bedenken musst, dass die Aussagen von ihm, er mache ine krative Pause, nur die offizielle Bekanntgabe ist!

Wer weiss was sich wirklich hinter den Kulissen abgespielt hat???

Es kann auch gut sein, dass Harry einfach zu teuer war mit seiner Sendung und deswegen seine Sendung abgesetzt wurde.

Oder man hört auch in den Medien der Sat1-Chef hätte sich angegriffen von ihm gefühlt...

Den wirklichen Grund weiss erstmal niemand, das kann alles mögliche ein - offizielle Bekanntgaben sind meist nur PR!

Share this post


Link to post

Es kann auch gut sein, dass Harry einfach zu teuer war mit seiner Sendung und deswegen seine Sendung abgesetzt wurde.

36.000 pro Sendung!!!! aber ich glaube nicht, das das der Grund war...

TV-Total bringt zwar alle paar Monate mal nen lustigen Spot, aber als Allternative zu Harry, is et echt ne knallharte Ohrfeige! Den Raab finde ich sowieso arm!

Naja, abwarten, wie und wann Harry wieder auf die Flimmerkiste zurück findet...

Atomic FLG

Share this post


Link to post

Aber 36.000 sind nicht viel Geld, wenn Du bedenkst wie teuer Werbung in den Pausen von Schmidt ist. Der hat mit die beste Zielgruppe, da hat Sat1 das Geld in ein paar Sekunden wieder drinne.

Share this post


Link to post

Aber 36.000 sind nicht viel Geld
Was?!

Auch wenn die Werbung wesentlich mehr für Sat1 einspielt, is das gute Kohle für Herrn Schmidt!

der setzt sich ne Stunde vor die Kameras und spielt sein von 20 Background Redakteuren zusammen gestricktes Programm ab!

Und ich weiss nicht wie viele Mensche da noch beteiligt sind und entsprechend auch bezahlt werden wollen.

Share this post


Link to post

Auch wenn die Werbung wesentlich mehr für Sat1 einspielt, is das gute Kohle für Herrn Schmidt!

Glaub mal nicht, das Harald Schmidt 36.000€ für so viel befindet, der hat da sicher ganz andere Summen, da braucht er sich nicht für diese "kleine" SUmme (für ihn klein) vor die Kamera setzen ;)

Share this post


Link to post

Es geht ja auch nicht um die Kosten der Sendung, sondern eher um sein Gehalt.

Man sagt er kriegt im Jahr 10mio ...und DAS ist dann schon viel!

Die Sendung können die sich ja schon leisten, es wird ja auch Ersatz geben, bloß mit nem andern Moderator bzw Konzept!

Denke mal, dass einfach HS selbst zu teuer für den Sender war...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×