Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Atomic FLG

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

About Atomic FLG

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 05.01.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rheinpfeifen.de
  • ICQ
    148646995

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Validating Members LogIn

    tatsache $lang['validate'] = "Bitte bestätige deine Registrierungsmail bevor du dich einloggen kannst."; muss dahin dann läufts! Vielen Dank Blackman & TomCrow
  2. Validating Members LogIn

    also wenn ich die veränderung aus der lang_error.php raus nehme funktionierts auf jeden fall schon mal das die gruppe validating sich nicht mehr einloggen kann!!! daher steckt der fehler wohl dort: ............. $lang['log_in'] = "Nicht eingeloggt?"; $lang['data_incorrect'] = "Eines der Datenfelder beinhaltet einen fehlerhaften Eintrag. Überprüfe bitte die Internet-Adresse (URL) und alle anderen Einträge."; // MOD damit User der Gruppe Validate (Gruppe 1) sich nicht einloggen können validate => "Bitte bestätige deine Registrierungsmail bevor du dich einloggen kannst.", // Ende MOD ?>
  3. Validating Members LogIn

    oh man! suchen ist schwer! hatte aber versucht was zu finden.... leider klappts bei mir nicht so richtig... hab die modifikationen im code der beiden dateien gemacht und beim test das: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web3/html/lang/en/lang_error.php on line 239 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web3/html/sources/functions.php on line 1274 trotzdem schon mal vielen Dank für die Hilfe!!! Atomic FLG
  4. Wie kann man eigentlich unterbinden, das Mitglieder, die sich registriert haben, die Mail aber nicht bestätigt haben, sich einloggen können? Macht doch sonst keinen Sinn, das ganze mit dem email bestätigen etc... Danke und Gruss Atomic FLG
  5. IPB & Google

    danke stefan! bin dann mal gespannt wann der bot das erste mal durchs forum googelt... gruss atomic flg
  6. IPB & Google

    :huh: das wars!? unglaublich!? aber welcher gruppe gehört der googlebot denn an? ich meine wenn z.B. das Forum für Gäste geschlossen ist. Werden dann die Beiträge der Members trotzdem vom Googlebot erreicht? wie funktioniert das? THX 4 Feedback! Gruss Atomic FLG
  7. IPB & Google

    Hallo Zusammen, hab die Tage mal bei euch im Forum unter Mitgliedern den 'Googlebot' gesehen. meine Frage: Wie meldet man denn überhaupt sein IPB bei Google an? so das der Googlebot in regelmässigen Abständen die Beiträge des Forums nach Keywords durchsucht??? Gruss Atomic FLG
  8. Flash Programmierer gefragt

    genau! denn auch der gelernte hat von seinen in rechnung gestellten 8000 auch nur netto 3-4 tausend auf der hand! das sieht ja bei den begnadeten Kiddies anders aus.... Wer kennt diese Kiddies? Gruss Atomic FLG
  9. Flash Programmierer gefragt

    Lukrative Bezahlung heisst bei uns je nachdem wie der Flash Programmierer mit uns abrechnen will entweder, ganz klar so zw. 2-3 tausend oder halt weniger im Briefumschlag ... ihr versteht ;-) @andy: danke für Deinen Tip! Habs da auch rein gepostet... Gruss Atomic FLG
  10. Flash Programmierer gefragt

    Hallo Zusammen! Wir suchen kurzfristig einen Flash-Programmierer (zur Erstellung einer Homepage). Du solltest: 1. kurzfristig Zeit 2. spontan Lust haben und 3. auch über das nötige Know-How verfügen. Ferner wäre es perfekt (ist allerdings nicht zwingend notwendig!), wenn der jenige aus dem Raum Düsseldorf kommen würde... Lukrative Bezahlung ist für uns selbstverständlich! Bitte melde Dich möglichst bald bei: rodeotonight@hotmail.com Gruss Gordon
  11. Bilder Galerie einbauen

    ok! läuft auch soweit! Vielen Dank für euren Support! aber! Warum!? da bauen die zig Schnittstellen für phpnuke ein, und denken nicht an IPB! Schande! Gruss Atomic FLG
  12. Bilder Galerie einbauen

    Hi Silaz, schade eigentlich... naja vielleicht hat die V.3.9Final ja dann irgendwann sowas integriert ;-) Ansonsten wär ich dann ja schon mal froh, wenn die gallery wenigstens die user tabellen des forums verwendet... und halt nach extern verlinkt... Gruss Atomic FLG
  13. Bilder Galerie einbauen

    Hi Anita! da sind wir ja dann schon eine richtig grosse 'Lobby', welche hoffentlich am Tage 'X' das Projekt schöne Fotogallerie erfolgreich ins IPB Forum einbauen wird. zur Sache: also das mit dem Link oben einbauen, also da neben Suche, Mitglieder etc. ist klar. Hab ich ja schon mal mit dem Ranking-Mod gemacht... vielmehr meine FRage ist wie ich das Forum in den Griff bekommen also die Gallerie praktisch unter die Zeile 'Herzlich Willkommen! Dein letzter Besuch war...' einbinden soll. Toll wäre ja dann auch wenn der Statistik-Teil auch unter der Gallery wieder angehängt wird.. Das ist sofern es noch keiner gemacht hat echt extrem kompliziert! bzw. für einen wie mich gar nicht möglich! Aber egal, evtl. findet die Idee ja einer von den Profis gut, so das es irgenwann auch Grünschnäbel wie wir einbauen können ;-) Gruss Atomic FLG
  14. moin Game Server ???

    ich glaub nen pauschalen Gameserver gibt es gar nicht! habe auf meinem 1&1 Server mal ein Unix-Quake3 aufgespielt, die nötigen cfg Dateinen angepasst... Danach konnte man dann aus dem Spiel heraus connecten... Welche(s) Spiel(e) willst Du denn auf Deinem Server betreiben? Gruss Atomic FLG
  15. Bilder Galerie einbauen

    Moin! also hab mich da mal eben im Photoshop dran gesetzt und meine absolute TRaumlösung visualisiert! ups! Wieso darf ich hier kein Bild anhängen??? Naja mach ichs halt so: sieht doch schön aus oder? Gruss Atomic FLG
×