Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fridgee

Andy???

Recommended Posts

Moin Magic, ääähhh Andy,

warum dieser Sinneswandel? Nach dieser langen Zeit 'nen neuen Nick? denn wersd ich mich wohl umgewöhnen müssen. Aber denn auch bitten den Titel Yeah, it´s ANDY ;) ;)

Share this post


Link to post

hrhr..

jo, ich dachte mir mal, da ich eh nichts zu verbergen habe und es einfach etwas persönlicher ist, wollte ich mich nicht mehr MAGIC nennen :)

Das mit dem Yeah, it´s MAGIC hab ich nur noch für die ganz schwirigen fälle da stehen, die evtl. nichts von der veränderung mitbekommen haben :lol:

Share this post


Link to post

Ja, man muß sich erstmal etwas daran gewöhnen (und es natürlich zunächst erstmal mitbekommen). Ist aber kein Problem für mich. "Andy" klingt besser, wirkt seriöser und ist persönlicher ... B)

Gruß,

AC

Edited by AliCremerU333

Share this post


Link to post

Lag bestimmt daran, das er nicht mehr auf seinen normalen Namen reagiert hat, wenn ihn seine Freundin angesprochen hat. :lol::D:P

hrhrhr....

auch das stimmt, glaube ich :D

Die riefen immer Andy, Andy, aber nie reagierte ich...

also nicht gleich schlimmes denken, wenn ich mich nicht sofort angesprochen fühle, ich muss mich selber erst mal wieder daran gewöhnen :D

Share this post


Link to post

Lag bestimmt daran, das er nicht mehr auf seinen normalen Namen reagiert hat, wenn ihn seine Freundin angesprochen hat. :lol::D:P

Ich kann mir das richtig vorstellen :D

"Andy, kommst Du zum Mittag?

Andy?

Andy?

...

MAGIC!"

"Ja, was?" :lol:

Share this post


Link to post

Lag bestimmt daran, das er nicht mehr auf seinen normalen Namen reagiert hat, wenn ihn seine Freundin angesprochen hat.  :lol:  :D  :P

Ich kann mir das richtig vorstellen :D

"Andy, kommst Du zum Mittag?

Andy?

Andy?

...

MAGIC!"

"Ja, was?" :lol:

:D:P :lol:

Share this post


Link to post

@christian geht dir doch ähnlich wie andy :) du hast dich doch auch umbenannt oder koksi

Muhahahaa..

er war es sicherlich Leid, daß jeder dachte das er Drogen konsumieren würde :D :lol:

Share this post


Link to post

Hi Andy, koksi äähhh christian und Rigo,

freut mich sehr das ihr jetzt eine eigene Support Page gemacht habt.

Die Namen gefallen mir. Ich hoffe du kannst aber immernoch Zaubern...

Tobi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×