Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Fridgee

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Fridgee

  • Rank
    Brema
  • Birthday 02.11.1982

Contact Methods

  • MSN
    fritschsebastian@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.komakasten.net
  • ICQ
    106471968

Profile Information

  • Wohnort
    Bremen
  1. Andy???

    OK Gehirn umstellen UPDATE nicks SET nicks.name= 'Andy' WHERE nicks.name= 'Magic';
  2. Membertitel wünsche

    erledigt Daumen hoch, wirklich flott habt ihr auch so eine schnelle Lösung gegen Fliegen? Ich bräucht da mal was für ein äusserst nerviges Exemplar seiner Art ;)
  3. Andy???

    Moin Magic, ääähhh Andy, warum dieser Sinneswandel? Nach dieser langen Zeit 'nen neuen Nick? denn wersd ich mich wohl umgewöhnen müssen. Aber denn auch bitten den Titel Yeah, it´s ANDY ;)
  4. Membertitel wünsche

    Na, denn will ich auch ma. Hätt gern den Brema
  5. na denn

    Und auch bin mal "übergewandert" hmm.... und genau das ist mein Problem damit... aber ich hoffe das wird sich ändern. und dies wird ein ordentliches ding
×