Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ratman

bild.de vergleicht den ie und den firefox *löl*

Recommended Posts

was erwartet ihr wnen redakteuere die keine ahnung von pcs haben eine zeitschrift mit vielen bilchen für leute amchen, die ebenfalls keine ahnung haben? jeder soll das verwenden was er will. bei mir ist der ff mittlerweile standart. sowohl hier als auch im geschäft ;)

Share this post


Link to post

ach lasst sie doch bitte.

immerhin lebt eine ganze industrie davon, leuten ihre viren vom rechner zu saugen, den leuten zu erklären, wo der ausschaltknopf des pc´s ist (den einschaltknopf habens ja selber gefunden *g*), und und und ...

und übrigens ... worüber würden wir dann lachen können?

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Wie dumm ist das Bitte?

8. Google-Toolbar: Pluspunkt für Firefox! Hier ist die Google-Suchfunktion gleich integriert. Sie müssen nichts extra installieren wie beim Internet Explorer. Stand: 7:5 für den Internet Explorer

Vielleicht sollten die das beste auch erwähnen: Gibt man ein Suchwort in der Adressleiste ein wird zum besten Suchergebnis gesprungen :D Aber da sieht man mal das die sich garnicht "wirklich" mit dem Firefox auseinander gesetzt haben.

Ich bin mir auch fast sicher, das für die der Sieger schon vor dem Test Feststand: IE

Fazit: Der Internet Explorer ist die Nummer Eins, wenn es um komfortables Surfen geht. Aber: Durch seine geringe Verbreitung ist der Firefox kaum das Ziel von Würmern und Trojanern. Er bietet daher von Haus aus höhere Sicherheit, die beim Explorer erst durch regelmäßige Updates erreicht wird.

Sorry, so viel mist in einem Satz habe ich selten gelesen <_>

Share this post


Link to post

reg dich nich auf rigo.. überleg mal, wenn die ganzen n00bs den firefox benutzen haben wir ja garnihcts mehr zu lachen? ich ahbe gerade eine website streng anch css2.0 und xhtml 1.0 programmiert. welcher broser hat (neben dem safari) als einzigstes ein Problem? Natürlich, der Indernet Explorer.. aber mein Gott, wozu braucht man standarts wenn man microsoft heißt? aber im grunde genommen sol jeder das benutzen was er will. genauso wie linux und wondoofs. jedes hat vorzüge, man nimmt das was für einen persönlich am besten passt ;)

Share this post


Link to post

Schon richtig, aber wenn man schon testet, sollte man SACHLICH und vor allem FACHLICH Informieren. Bild hat sicherlich Geld dafür bekommen, das die den IE so gut bewerten. HALLO ????? So ein "Testverfahren" hab ich ja noch nie gesehen, wo man nach Klicks bewertet, was fürn schwachsinn, zumal ich eh noch nie im IE den Drucken Knopf benutzt habe, wozu gibts Tastenkombinationen? (Strg + P)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×