Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Praetonius

Mitglied
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

About Praetonius

  • Rank
    Stammgast

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.politikecke.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Interessen
    ...viele...<br><br>z.B. Politikecke.de (http://www.politikecke.de)
  1. Noch eine Ergänzung, weil mir gerade was aufgefallen ist. Wenn ich sage, dass die Mitglieder die Felder nicht selber ändern können, dann erscheinen sie auch nicht mehr auf der Registrierungsseite. Das muss aber schon sein. So sollte es also aussehen: Felder auf der Registrierungsseite müssen ausgefüllt werden. Diese Felder sind im UserCP für alle sichtbar. Diese Felder können aber von den einzelnen Mitgliedern selber nicht verändert werden.
  2. Geburtstagsglückwünsche

    Glückwünsche nachträglich :)
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne die Custom Profile Fields im UserCP ein wenig verändern - und zwar folgendermaßen: Bei der Registrierung müssen die User bestimmte Daten eintragen. Diese erscheinen dann auch im UserCP. Nun sollen sie diese aber nicht von alleine ändern können. Das ist zwar möglich, aber dann können nur noch admins und super mods diese Felder sehen. Und genau dieses möchte ich nicht. Alle registrierten Mitglieder (für nicht registrierte ist das Board nicht zugänglich) sollen diese Felder sehen - aber halt nicht bearbeiten können. Gibt es dafür eine Lösung?
  4. Abfrage der Mitgliederdatei möglich?

    SELECT name, email FROM ibf_members WHERE last_visit < 1078099200 Zeit halt anpassen Danke. Werde ich morgen mal ausprobieren :)
  5. Abfrage der Mitgliederdatei möglich?

    Nach längere Zeit melde ich mich mal wieder. Kann man eigentlich auch herausfinden, wann sie jemand zuletzt eingeloggt hat? (bzw. wieviele das sind (Ausgabe wie oben)
  6. Geburtstagsglückwünsche

    Alles Gute. :)
  7. Leider nur ne 3 mit meinem Forum :(
  8. Hilfe umfragen????

    Hast du mal einen Link? Stimmen die Rechte in der Mitgliedergruppe?
  9. Die nächste Abmahnwelle kommt - Foren-Nicks

    Richtig so!
  10. Die nächste Abmahnwelle kommt - Foren-Nicks

    Dachte ich auch, als ich das gestern bei heise.de gelesen hatte... :wacko:
  11. So bekommst du sicher keine Antwort ;)
  12. Übersicht/Vergleich 2.0x zu 1.3

    Weißt du davon zufällig die Hardwaredaten des Servers?
  13. Übersicht/Vergleich 2.0x zu 1.3

    Naja, der hat halt das Interesse, dass sein DB_Server bestmöglich funktioniert. Du meinst, dass ein Forenupgrade unser Problem nicht behebt? Ist es üblich, dass das Forum bei solch vielen Beiträge "schlapp macht"?
  14. Übersicht/Vergleich 2.0x zu 1.3

    Da wird wohl der gesamte DB-Server optimiert, damit die Performance besser wird bzw. gleich bleibt. Alle vier Tage oder so macht er das. Ist sowas nicht üblich? Er stellt das jetzt wohl aber ab, damit wir diese Probleme nicht mehr haben.
×