Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

AntjeNDR

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

  1. bild.de vergleicht den ie und den firefox *löl*

    Hehehehehe, das ist echt großartig :D
  2. [Tip] Flash Games

    Das funktioniert übrigens ;)
  3. [Tip] Flash Games

    Ist es eigentlich möglich, so zu updaten, wenn man den Fix von dir eingebaut hat? Oder ist das nicht machbar?
  4. Hi! Ich suche einen Hack, bei dem man im Profil in einem Feld zB verschiedene Sprüche angeben kann, und dass man diese dann zB über den Platzhalter [randomquote] o.ä. in seine Signatur einfügen kann! In der Signatur sollte dann natürlich jedesmal zufällig einer von den eingegeben Sprüchen angezeigt werden. Ist sowas machbar, oder weiss wer wo es sowas gibt? Danke AntjeNDR
  5. [Tip] Flash Games

    Hmmm, das kapier ich nicht ganz... Das sieht für mich so aus wie vorher?! Und so wie es steht hab ich es auch eingebaut damals.... OK, ich habs Edit: Danke, es funktioniert jetzt, und es wird nix mehr durcheinander geworfen!
  6. [Tip] Flash Games

    Hmmm, das kapier ich nicht ganz... Das sieht für mich so aus wie vorher?! Und so wie es steht hab ich es auch eingebaut damals....
  7. [Tip] Flash Games

    Hat schon einer ne Lösung, wie ich es behebe, dass die Champions immer durcheinander geraten?
  8. [Tip] Flash Games

    Hi! Ich hab den Fix von Stefan auch eingebaut (Danke!), aber es sind jetzt manche 'Champions' durcheinander geraten. Ich hab zB das Symbol, dass ich Breakout-Champion bin, bin ich aber gar nicht. Dafür bin ich Target-Champion, das steht aber bei wem anders. Weiss da einer ne Lösung! Edit: Es sind übrigens nicht alle Symbole vertauscht. Nur ca. 3-4 sind durcheinander...
  9. alles wege n11km/h

    Und ich denke, dass hier irgendwer betrunken ist ;)
  10. 1.1 zu 1.3

    Aja, habs gefunden! Danke!!! :)
  11. 1.1 zu 1.3

    Ähhhh, phpmyadmin meinte ich Wo kann ich da einzelne Tabellen auswählen?
  12. 1.1 zu 1.3

    Ich hab nochmal ne Frage zum DB sichern: Wenn ich in MySQL auf exportieren klicke, dann kann ich ja nur die ganze DB auswählen zum exportieren. Ich möchte aber nur die Tabellen vom IPB weil ich da auch noch nen paar andere tabellen drin habe. Geht sowas auch? Danke!
  13. Nabend! Ich lese gerade dass manche User das Problem immer noch haben? Gibt's noch nen weiteren Lösungs-Vorschlag? Danke!
  14. Ein paar allgemeine Fragen!

    Vielen Danke an alle :)
×