Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Webarche

Offener Brief an Invision

Recommended Posts

Was ich immer noch nicht verstehe ist wieso die nicht die 1.3 auch in den öffenltichen bereich mit diesem Hinweis und für immer dort lassen, sowird die community nicht kleiner und die haben trozdem ihre 2.0 nur für Lizensierte ...

die haben sicherlich einfach nur angst, das dann alle das kostenlose 1.3 nehmen, und keiner ne lizenz fürs 2er kauft *g*.

persönlich finde ich den weg allerdings auch nicht richtig.

1.3 (ein klein bissi gewartet) wäre doch der ideale ausgangspunkt für eine "2.0 light" und somit die perfekte werbung.

Share this post


Link to post

Hallo ...

Meine Kontaktperson zu IPS hat sich geändert, :). Nun ist es Matt, der mir kurz geantwortet hat. Verständnis von ihm - und die Aussage, dass man sich nach Einstellung des Download-Links (inzwischen ja erfolgt) mit meinem "Feedback" noch einmal auseinandersetzen will.

Da er mich gebeten hat, mit weiteren Kommentaren nicht zu sparen, habe ich mir erlaubt, gleich nachzulegen, :).

Na, mal sehen, ob es nun (nachdem es ja offensichtlich zu einer kleinen Kurskorrektur gekommen ist) doch noch zu einer Änderung der "Firmenstrategie" kommt.

Ich werde weiter nachberichten, sofern sich noch etwas tun sollte.

Grüße

Thomas - Webarche

P.S.: Inzwischen habe ich auch ein Angebot, in ein Team einer anderen Forensoftware einzusteigen. Ich warte aber erst einmal ab, wie sich das mit Matt und IPS weiter entwickelt ... und vor allem, wie es hier weitergeht.

Share this post


Link to post

Fragen darfst Du. Nur werde ich dazu keine Auskunft geben, ;).

Im übrigen habe ich weder IPB - und schon gar nicht dieses Forum abgeschrieben.

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×