Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Stefan

Geburtstagsglückwünsche

Recommended Posts

Fabio, auch von mir noch alles gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag.. Sorry, ich war heute fast den ganzen Tag seit 6 Uhr in der früh unterwegs, und bin eben erst nach Hause gekommen..

Morgen das gleiche spiel, hab imo ne menge Stress im Real Life, und hoffe selber das es mal wieder etwas ruhiger wird :)

Auf jeden fall hoffe ich, daß Du schön gefeiert hast :)

Share this post


Link to post

Alles Gute zum Geburtstag Koly007. :)

Oh Gott, erst 16 Jahre jung, aber ehrlich gesagt, möchte ich nicht mehr in diesem Alter sein. Kein Autoführerschein und noch ein paar Jährchen Schule/Ausbildung vor der Brust. Neee, ich will nicht tauschen. :lol:

Aber laß dir den Geburtstag von mir nicht schlecht reden. Gibt bestimmt auch ein paar Vorteile, die ich aber im Moment nicht sehe. :lol::lol: :P

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch!

(naja, er / sie darf jetzt offiziell leichte Alkoholika trinken und rauchen, aber wer tut sowas schon in dem alter :P)

Share this post


Link to post

dem schliesse ich mich natürlich gerne an :)

Happy B-Day @ GreyCrow,

feier schön und laß Dich reichlich beschenken :w00t:

Share this post


Link to post

Oh! *rotwerd*

Damit hatte ich natürlich einmal wieder nichtgerechnet, dass im ganzen Hochbetrieb dies jemand bemerken würde *schäm*

Vielen herzlichen Dank! *freu*

Grey

Share this post


Link to post

Und ich danke für den Bedankomat, den ich gestern einbauen durfte. Hat wunderbar funktioniert. Und jetzt werde ich ersteinmal weiter faulenzen :)

Share this post


Link to post

jessas maria - wie oft den noch? *g*

ja, ich gebs zu, ich bin schon wieder ein jahr näher an meinen totestag gekommen.

trotzdem thx an alle, die mir nicht sofort den tot wünschen ...

Share this post


Link to post

Glückwunsch zu deinem 41. Geburtstag, ICEman.

So langsam ist das Rennen auf das halbe Jahrhundert eingeläutet, aber wie sagt man so schön, man ist so alt wie man sich fühlt. Und wenn es darum geht, bin ich sicherlich um längen älter als du. :lol:

Nee, was so eine Diplomarbeit schlauchen kann. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×