Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
raycon

Dejavue Board

Recommended Posts

Nabend,

ich will mein Board vorstellen nur kurz :) also Dejavue Board ist eigentlich momentan meine Private Sammlung an Hilfen, Scripten etc zum Thema Web Programmierung...

zum Dejavue Board

Und mache das Projekt erst seit ca 24.06.2004 also recht nicht lange, aber ich versuche zurzeit das Board mit Interessanten Informationen und Beispielen zu füllen damit die Besucher was davon haben anstaat nur ne leere Seite bzw leere Forums etc :)

Naja und soweit es meine zeit erlaubt beantworte ich ein paar fragen zum thema Web Programmierung :) dh fragen die sich um Homepages drehen sei es Fragen wie, wie baue ich ne Homepage bis zu wie baue ich ein einfaches CMS ;)

Also wer Interesse hat kann das Board mal besuchen und vll findet er was Interessantes da ;) für Anfänger würde ich die Themen "Heise Quelle" empfehlen ;)

Aber wie gesagt ich Starte erst gerade durch, und mein aufgabe gerade ist es jetzt das Board voll zu kriegen bzw Hilfreiche Informationen und sachen bereitzustellen, danach werde ich alles sortieren etc ;)

Tja das wars, thx das du bis hier her gelesen hast ;)

Edited by raycon

Share this post


Link to post

hui zwar netter skin aber leider noch fehler drin :(

zu den namen muss man ja ned mehr sagen .. aber er passt zum board hehe

naja egal schaut ansonsten gut aus..

Share this post


Link to post

Hehe Yo Danke, das mit einem "e" zuviel genau darum gemacht, damit leute wie du sich das fragen wieso... 8)

Yo das mit dem Skin, stimme ich dir zu noch fehler drine :) aber nach und nach werde ich die ausbessern :)

Edited by raycon

Share this post


Link to post

Meine Güte, eine einfache Frage kann man ruhig mit einer einfachen Antwort beantworten und nicht jeder schaut in die Titelzeile des Browsers.

Folgendes ist dort zu lesen:

DEJAVUE.ORG | Vorübergehend Offline | Grund: Neue Page kommt demnächst!

Share this post


Link to post

Danke Stefan, hatte ich echt nicht hingeschaut.

Beim dritten Aufruf sah ich aber nen alt Text für ne Sekunde hinter dem Bild, bevor die Weiterleitung einsetzte. Da stand so was auch.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×