Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Heinz

Mitglied
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

About Heinz

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 30.07.1960

Contact Methods

  • Website URL
    http://easy-it.kickme.to/

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Happy Birthday IPBsupport.de

    meine Glückwünsche dazu. Vielen Dank für die Hilfe die ich hier bekommenhabe :blush:
  2. ICQ - Seite nicht gefunden

    glaube das klappt nicht so. hab mal oben auf den icq button von Rigo geklickt, senden geht nicht!!! ich denke es müsste so aussehen und nicht so werde es morgen testen, dann wissen wirs Muss mich revidieren, ist nur anscheinend hier auf dem board nicht korrigiert. Bei mir im board funktioniert es damit gut: <form action="http://msg.mirabilis.com/scripts/WWPMsg.dll" METHOD="GET" name="frmPager"> darf ich das abhaken? Ich machs mal einfach.
  3. Kalender

    Hallo, in meinem 1.3final board kann man auf Einträge im Kalender nicht antworten. Dachte aber ich hätte sowas schonmal gesehen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Danke Heinz
  4. [Idee] Mitgliederlandkarte

    finde auch das ist sehr schön geworden. Echt gute Arbeit Meine map könnt ihr hier anschauen. Ganz oben auf Karte klicken. Gibt nur einen user, ist ein testboard. Ich finde es ist nicht ganz so schön Hab vor allem nicht so ne schöne Karte *grins* Chrisso kannste die leere Karte mal posten oder mir zuschicken, bitte?
  5. Wenn ich helfen konnte freut es mich B)
  6. Denke ich erahne dein Problem Wenn du englisch kannst, dann schau mal hier nach Dort gehste zu dem Beitrag, der so anfängt. Ich find das sehr hilfreich unter savemod on.
  7. ja sorry Andy werds mir merken! den savemod1.5a hatte ich schon drauf. Unter template tools hab ich nur diese Option: Ich kann obwndrüber ein neues Vorlagenset estellen mit der Funktion: oder Bei den beiden letzteren Optionen bekomme ich ein neues Vorlagenset raus. Aber ausser unter templates wird das sonst nirgendwo angezeigt. Was soll ich da denn nun tun? Irgendwie kann ich damit nicht umgehen.
  8. So hab das board identisch lokal laufen. Hab von dort doe skin2 php´s in den ORdner s2 hochgeladen. Aber wie kann ich nun die template mit den php dateien abgleichen?
  9. Hallo, hat keiner ne Idee wie ich die skindateien von einem manuell importierten skin erzeugen kann? Bin da selbst ratlos.
  10. Danke, schau ich mir gleich an. P.S. Mit dem standardskin klappt alles, mit dem 2.Skin nicht. Thema ist hier Falls du da auch helfen kannst zero P.S. Musst die Karte kleiner machen, sonst zeigt es sie nicht an
  11. Habe einen MOD(membermap) eingebaut. Funktioniert mit dem Standardskin ganz prima!! Mit dem 2.skin klappt es nicht. Habe savemod on auf dem board, der skin wurde manuell eingebaut. Es gibt im 2.skinordner keine skindateien. Also kann ich die boardtemplate nicht resynchronisieren. Wie und wo baue ich bei diesem skin die Datei skin_membermap.php ein?? Und wie resynchronisiere ich die Template von diesem 2. Skin? Hier mal ein link zur membermap Wenn ihr möchtet poste ich auch den ganzen MOD! Membermap wurde doch immer gesucht :D
  12. sicher geht das, ACP --> Mitglieder+Gruppen --> Gruppenverwaltung --> editiere Gruppe Gäste --> Darf Ereignisse dem Kalender hinzufügen, ja aktivieren. Fertig :blush:
  13. mach ich gleich, danke. Ich war mir sicher, das ich den thread unter version 1.3 gepostet hatte, hmm. Kann bitte jemand dorthin verschieben, danke.
  14. Habe einen Mod eingebaut, membermap. Beim aufrufen der Seite mit der map kommt folgende Meldung: Could not fetch the templates from the database. Template skin_membermap, ID 1 Was heisst das? Und was kann ich tun um es richtig zu machen?
  15. Hallo, Board in safe mode, habe einen skin manuell installiert. Funktioniert prima. Jetzt möchte ich einen mod einbauen, bei dem ich eine skindatei editieren muss. Aber von dem skin gibt es keine Dateien auf meinem server. Habe nach dem import auch schon im ACP "rebuild php files from database templates" versucht. Keine Änderung. Wie komm ich denn zu den Skindateien? Suchen tu ich die skin_topic.php Danke P.S. Hab im falschen forum gepostet. Kann das jemand nach Forum für 1.3 verschieben bitte! Danke :blush:
×