Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

[Archiv] [Mod] Geburtstags Liste

Recommended Posts

supi, das habe ich bei mir jetzt auch installiert bekommen. so langsam verstehe ich das mit den mods glaube ich... ;)

toller mod! thanx!

maik

nachtrag: da ich ja momentan ansonsten noch nicht so viel zu diesem forum beitragen kann sondern euch (insbesondere rigo...) immer mit meinen fragen nerve, hänge ich jetzt mal die "eingedeutschte" version der mod_birthdayList_lang.php an (die konnte sogar ich umschreiben :rolleyes:)

einfach in den ordner forum\lang\en\ kopieren und die geburtstagsliste ist in deutscher sprache, zu sehen in unserem forum: Klick

Edited by maik76

Share this post


Link to post

supi, das habe ich bei mir jetzt auch installiert bekommen. so langsam verstehe ich das mit den mods glaube ich... ;)

toller mod! thanx!

maik

nachtrag: da ich ja momentan ansonsten noch nicht so viel zu diesem forum beitragen kann sondern euch (insbesondere rigo...) immer mit meinen fragen nerve, hänge ich jetzt mal die "eingedeutschte" version der mod_birthdayList_lang.php an (die konnte sogar ich umschreiben :rolleyes:)

einfach in den ordner forum\lang\en\ kopieren und die geburtstagsliste ist in deutscher sprache, zu sehen in unserem forum: Klick

:wacko: Die deutsche Language-Datei war doch bereits in Christian's zip-Datei enthalten. :D ;)

Share this post


Link to post

Ich hätte auch noch eine Idee für eine Erweiterung und zwar würde mich das Durchschnittsalter interessieren, am genausten wäre das wohl wenn man das vom Datum her berechnen würde, das ist aber bestimmt viel Aufwand, mir würde der Durchschnitt des jetzigen Alters reichen.

Vielleicht kann hier ja jemand die Idee umsetzen. ;)

Share this post


Link to post

eine frage hätte ich nun auch noch: kann man die modifikation so einstellen, dass beim aufruf nicht der aktuelle monat sondern gleich das ganze jahr angezeigt wird?

hab mir die datei mal angesehen, aber leider nicht biel ahnung von php... :blush:

greetz & thanx

maik

Share this post


Link to post

eine frage hätte ich nun auch noch: kann man die modifikation so einstellen, dass beim aufruf nicht der aktuelle monat sondern gleich das ganze jahr angezeigt wird?

hab mir die datei mal angesehen, aber leider nicht biel ahnung von php... :blush:

greetz & thanx

maik

dafür suche in der Sources/mods/birthdayList/mod_birthday_list_func.php nach:

if ( $ibforums->input['month'] == "all" ){
und füge direkt darüber folgendes ein:
if ( !isset($ibforums->input['month'])) $ibforums->input['month'] = "all";

Share this post


Link to post

funktioniert der mod mit 1.2

kann man so events nicht auch mit anzeigen lassen?

Events kann man nicht anzeigen, da diese Liste aus der Membertabelle generiert wird. Events könnte man sicher aus dem Kalender lesen und mit einbinden, aber dann hat man wieder einen Kalender und das ganze wird leicht absurd ;)

Share this post


Link to post

es wär aber übersichtlicher, wenn man eine liste mit events hat.

ich denke da an eine tabelle wie bei diesen mod.

Share this post


Link to post

Ich würde den Mod auch gerne installieren, weiß aber nich genau wie, deswegen würd ich gern diesen Peter's Mod Installer benutzen, schätze mal der macht dann alles oder? Woher krieg ich den denn und was muss ich da machen? Die Sucher ergab nichts

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×