Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

MasterShadow

Mitglied
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About MasterShadow

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Halloa! Leider geht seit vorgestern unser Forum nicht mehr :/ Beim Aufrufen des Forums kommt folgende Fehlermeldung: mySQL query error: SELECT t.tid, t.title, t.state, t.last_vote, p.* , v.member_id as member_voted FROM ibf_topics t, ibf_polls p LEFT JOIN ibf_voters v ON (v.member_id=64 and v.tid=t.tid) WHERE t.tid=753 AND p.tid=t.tid mySQL error: Unknown column 't.tid' in 'on clause' mySQL error code: Date: Friday 01st of June 2007 09:16:47 PM Der Space ist erreichbar und andere Projekte auf dem Server funktionieren, scheint nur das Forum/Portal (MkPortal) zu betreffen :/ Hat jemand ne Idee was da los sein kann? Ich hoffe doch es ist noch etwas zu retten. Naja vllt. weiß ja jemand was.. grüße MasterShadow Edit: Achja es wurde nichts geändert oder so, der Fehler kommt also "wie aus dem Nichts" Edit2: Ins Admin Cp über die URL dazu komm ich noch, hier nochn paar Daten: PHP VERSION: 4.4.4-8+etch3, MySQL VERSION: 5.0.32-Debian_7etch1-log Im Admin Cp kommen außerdem Folgene Meldungen ganz oben: Warning: opendir() [function.opendir]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web74/html/shadow/forum/uploads) is not within the allowed path(s): (/var/www/web74/html/:/var/www/web74/phptmp/:/var/www/web74/files/:/var/www/web74/atd/) in /var/www/web74/html/shadow/forum/sources/Admin/ad_index.php on line 181 Warning: opendir(/srv/www/htdocs/web74/html/shadow/forum/uploads) [function.opendir]: failed to open dir: Operation not permitted in /var/www/web74/html/shadow/forum/sources/Admin/ad_index.php on line 181
  2. Hallo, da ich in meinem Forum mit Spam sehr stark zu kämpfen habe, hab ich jetzt vor einen Spam Schutz einzubauen undzwar diesen: http://www.stoppt-den-spam.info/webmaster/...rial/index.html Da steht später: Einbau ins Formular In das Formular, egal ob Gästebuch oder Kontaktformular, muss das Captcha Bild und ein Textfeld für die Code Eingabe eingefügt werden. und dann steht dort ein Code, in welche Datei muss ich diesen Code einfügen? Ich find in der index.php leider nichts was mir weiterhilft Grüße
  3. Forum Banner zentrieren

    Ähm es hat mal geklappt, aber jetzt hab ich mein Forum mal neuaufgesetzt und vergessen wo ich das eingeben muss Könnt ihr mir da nochmal weiter helfen? Ich benutze außerdem das MkPortal und da is der banner auch so nach links, wie kann ich den zentrieren? Also wo muss ich da den Befehl eingebn? Thx nochma für eure Hilfe ^^
  4. 2 kleine Fragen

    Also die erste ist, dass ich bei einem Mod folgendes gelesen habe und fragen wollte wo ich das eingeben soll: -++ Then use this php code to include the list into your site: <?php include("http://domain.com/ssi.php?a=topposters"); ?> Und 2. was ist phpmyadmin und woher krieg ich das und wie benutz ich das? bei irgendeinem mod musste man was wo eingeben wo es immer Fehler gab und in dem Thread vom Mod wurde gemeint, man solle des unter phpmyadmin eingeben, da würde es keine Probleme mit geben O.o Soa thx für jede Hilfe :D
  5. Also dieser Mod läuft anscheinend nur mit dem standard Skin, aber nicht mit dem was ich grade benutze O.o
  6. Meinst du unter "Skins & Templates" bei "|-- HTML Templates" bei dem Skin was ich benutzen möchte auf "Manage HTML" ? Also da seh ich nirgends nen wwo O.o
  7. Also ich hab ein BlackGrey Skin installiert und wenn ich dieses eine Tool starten soll, dann kommt bei dem Skin(unter Managa Template) diese Meldung: Deswegen funktioniert dann auch der Mod nicht und ich muss das Skin zum standard Skin wechseln, kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?
  8. Also er zeigt mir keine Bilder an O.o ..... Ich hab jetzt alles ohne Fehler installier gekriegt(bei der ersten Zeile bei dem "m.id,m.name,m.mgroup,m.bday_month,m.bday_day,m.email,m.joined,m.avatar,m.av tar_size,m.posts,m.aim_name,m.icq_number," da muss das , am Ende weg, dann geht alles ohne Fehler). Ich hab bei Mitgliedern geschaut die nen Datum angegen haben, aber er zeigt mir eingfach keine bilder an O.o
  9. Ich hab alles so gemacht, aber irgendwie funktioniert das nicht Ich sehe nirgends Sternzeichen und hab auf jeden Fall die Bilder inen richtigen Ordner geuploaded O.o Is inen Forum/Html/Sternzeichen/ da sin alle Bilder drine
  10. [Archiv] [Mod] Punktesystem

    Öhm... also erstmal thx, aber irgendwie kapier ich nich ganz welchen Code-Schnipsel ich bei der Profile.php, ad_member hinzufügen muss O.o
  11. Ich suche einen Sterne Mod

    Eben das... vllt. kann man ja für nen besondes guten Post nen Stern vergeben z.b. (falls jemand einen besonders informativen Thread öffnet z.b.) Da überleg ich noch Soa ich lad mir jetzt die Sterne auch nochmal, ich bau da auf jeden Fall einen für mich ein und den Rest schau ich mal :D
  12. [Archiv] [Mod] Punktesystem

    hhhmm.... hat niemand Lust sich die anzuschauen? *gg*
  13. Ich suche einen Sterne Mod

    *gg* Werdn immer besser, aber ich überleg noch wie ich die gut einbauen kann---> Ne gute Idee? :D
  14. Ja, also im Forum wie kann ich das den Banner oben strecken und vorallem wo Weiß auch vllt. jmd. wie man das im MkPortal machen kann? Thx für Antworten :D
  15. Ich suche einen Sterne Mod

    Cool, ich schaus mir mal gleich an Freu mich schon, wasde da tolles gezaubert hast :D
×