Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

timo

Mitglied
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

About timo

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.2.x
  1. Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten

    Ja, genau! Ihr werdet es nicht glauben. Ich habe das Led noch nie gehört. Und das ist doch ne Leistung auf die man stolz sein kann, oder?
  2. Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten

    Mich wundert ja, dass MTV und Viva keine Einschaltquoten verlieren(oder tun sie das? hat jemand zahlen?). Also bei mir laufen die (ehemaligen)Musiksender seit knapp einem Jahr nicht mehr. Vorher konnte man sie immer schön nebenbei laufen lassen. Auf den anderen Sendern läuft mitlerweile in den Werbeblöcken bessere Musik als auf MTV und Co. Das kann doch echt nicht wahr sein. Und dann ist irgend so ein Scheißlied auch noch in den Charts. Aber die kann man ja schon immer abschreiben. Was für Idioten leben in diesem Land? Hat den hier keiner Geschmack?
  3. ich denke es gehört in den wrapper. hab leider keine zeit es auszuprobieren.
  4. Ich glaube HIER ist eine Lösung. Hab es leider noch nicht probiert.
  5. <( zurück )

    ACP Skins & Templates HTML Templates Manage HTML des jeweiligen skin Profile View Sections Member Profile Page Edit Single fast am ende müßte &lt; stehen, das müßtest du löschen
  6. <( zurück )

    @andy gemeint ist bestimmt ganz unten der zurück link und nicht das letzte thema
  7. IPB 1.4

    ich hab keine fragen. schreib einfach das update/mod und rede nicht um den heißen brei
  8. IPB 1.4

    meiner meinung nach kann diese thema in die tonne. es passt sich doch jeder sein board nach seinen vorstellungen an. wer soll euch das überhaupt programmieren? ihr sagt ihr habt keine ahnung von php. es wird wohl eher ein ipb 3.0 geben als das 1.4
  9. Grafiker gesucht

    wäre gut wenn man ein funktionierenden link zum forum oder homepage hätte, dann könnte man sich mal ein paar vorstellungen machen
  10. das afrika-forum funktioniert doch, oder nicht? was ist denn überhaupt das problem? wenn es doch mal gehackt wurde kann man es dann einfach wieder hochladen?
  11. die nächsten x termine. hab leider so weing drauf das ich nur ein großteil aus der board.php rausgelöscht habe. aber es erfüllt den sinn. wenn ich mehr zeit hab möchte ich das ganze noch in einer tabelle haben. dazu brauch ich ne eigene skin datei, oder???
  12. danke, da kommt genausoviel feedback wie hier
  13. hab nun diesen eventkalender ohne php kenntnis erstellt, nachdem ich nirgends ähnliches gefunden hab. die daten werden aus dem kalender ausgelesen.
  14. es wär aber übersichtlicher, wenn man eine liste mit events hat. ich denke da an eine tabelle wie bei diesen mod.
  15. funktioniert der mod mit 1.2 kann man so events nicht auch mit anzeigen lassen?
×