Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maximus

was macht ihr beruflich

Recommended Posts

Schüler !  :wacko:

Schüler `? Schule ?

Was ist das ? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern :):D

bin auch noch schüler ;)

was machst du eigentlich jobmäsig Andy?

M.

Share this post


Link to post

was machst du eigentlich jobmäsig Andy?

M.

Ich war in den letzten 8-10 Jahren Systemadministrator, habe allerdings durch die sehr schlechte Konjunktur meinen Job als Systemadministrator vor ca. 6 Monaten verloren. Daher habe ich mich hier imo etwas zurück gehalten mit meinem Posting ;)

Leider ist es in dem Gebiet in dem ich wohne etwas schlecht mit PC Jobs, die meissten kleineren Systemhäuser die es hier so gibt/gab haben entweder Pleite gemacht oder kein Geld mehr um neue Techniker etc. einzustellen.

Share this post


Link to post

ohne arbeit is kagge, mein vater war mal ein halbes jahr ohne job da musten wir uns total einschränken

ich hoffe das du bald wieder was kriegst

M.

Share this post


Link to post

ohne arbeit is kagge, mein vater war mal ein halbes jahr ohne job da musten wir uns total einschränken

ich hoffe das du bald wieder was kriegst

M.

Danke :)

Share this post


Link to post

Maturand ... oder für alle Nicht-Österreicher/-Schweizer ... Abiturand. ;)

Weiss noch ned genau, wie's danach weitergehen soll. Traumjobs wären sicherlich Radiomoderator, Synchronsprecher oder Webdesigner. Wer weiss, vielleicht studier ich aber auch erst mal Elektrotechnik und Informationstechnologie an der EHT Zürich. :)

PS: Wünsch dir auch viel Glück bei der Jobsuche, Andy.

~f

Share this post


Link to post

Schon so lange kein Beitrag hierin mehr.... Wird zeit, mal wieder das Thema in Erinnerung zu rufen :D

Darf ich mich jetzt als Nicht-Student und Nicht-Techniker outen? SozPäd :D

Edited by Tweedle-Dee

Share this post


Link to post

Ausgelernter Informatik-Student (seit 1995 im Job) und ein Bankkaufmann war vorweg auch noch, aber ich sag nicht, wo... :blush:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×