Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Mr.S

[Suche] Linksammlung

Recommended Posts

Abend Leute,

möchte in mein Board nun auch eine Linksammlung einbauen und hätte da eine gefunden gibt es die auch zum downloaden?

guckst du: klicken!

das würde genau das richtig für mein board sein...

ist es viel arbeit sowas einzubauen?

Share this post


Link to post

Coole Linkliste, Cooles Forum... 

*dirzustimm* ;)

kurze frage aber ich finde da noch keinen downloadlink vom der liste...soll das etwa heißen ich muss mich noch gedulden? oder täuscht es nur? :huh:

Share this post


Link to post

das ist aber schlecht.

kann man da nicht trotzdem irgendwie, von irgendwenn?

schließlich funzt es ja bei dir im Board ja schon oder?

Share this post


Link to post

oK. Wie lange das noch dauern wird ist ja schwer zu sagen.

Ich bräuchte ca. in den nächsten 14 Tagen eine passende Lösung vorallem eine die leicht einzubauen ist. :)

Share this post


Link to post

Wie immer kann niemand sagen, was Christian das schafft, und Christian selbst wird wohl auch kaum sagen können, bis wann er es Fertig hat. Sowas kann man einfach nie vorher sagen, einfach abwarten und Tee trinken, irgendwann wird das ganze schon Fertig sein.

Share this post


Link to post

Wie ich in dem Topic ja eben schrieb, ist bei mir Land-unter im RL und aus diesem grunde bin ich derzeit auch kaum hier :(

Aber das ganze wird sich wohl in 1-2 Wochen normalisieren und dann habe ich auch wieder Zeit für den Mod :)

Share this post


Link to post

Ohne hier jemanden drängen zu wollen, hoffe ich auch, dass diese Linkliste dem Download zur Verfügung steht! ;)

Passt sie sich optisch eigentlich auch dem ausgewählten Skin an?

LG aus Wien

Christopher

Share this post


Link to post

naja wie gesagt ist sie nocht nicht zum downloaden

aber ich glaube schon das sie die css und board wrapper des forum verwendet

Share this post


Link to post

Selbstverständlich greifft die Datenbank auf den eigentlich verwendeten Boardwrapper und die Style Sheets zurück ;)

Allerdings ist das ganze wie gesagt noch in der Entwicklung, und daher dauert das ganze eben noch ein weilchen ;)

Share this post


Link to post

Ich hatte neulich mal wieder ein bisschen Zeit dran zu arbeiten und habe die Geschichte mit den Grafiken wieder rausgenommen, das ist irgendwie doof ;)

Nun habe ich zwar meinen Stressberg eingeermassen abgebaut, aber dafür ne dicke Erkältung :rolleyes:

Also habt noch ein paar Tage geduld, dann werde ich das mal releasen. Einige Features kommen dann erst zur 2.0 final Version, wird also in etwa wie die Version hier sein. (ist natürlich dann updatebar). Die Linkliste hat ein eigenes Skin Template und ein eigenes lang file - sollte sich also in die Board-optik einfügen und ist wenn nicht (bei extrem gehackten Skins) halt nachzubearbeiten.

Share this post


Link to post

Ab und an habe ich mal ein wenig Zeit und immer wenn ich denke, jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Luft, geht' auf einmal wieder los <_<

Vielleicht schaffe ich es ja bald endlich mal, es ist auf alle Fälle auf meiner Liste, aber Studium geht leider vor :yeahright:

Share this post


Link to post

bitte stress dich meinetwegen nicht, wollte nur mal fragen ob die linkliste überhaupt noch ein thema ist ;)

viel erfolg bei deinem studium

chris

Share this post


Link to post

sicher ist sie ein Thema.

Wenn der Christian wieder Zeit hat wird er sicher wieder weiter daran basteln. ;)

er wird es bestimmt verkünden wenn sie fertig ist. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×