Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Sphorax

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

About Sphorax

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Lexikon?

    ich bin auch auf der suche nach einem Lexikon, welches sich in IPB implementieren lässt. mit dem cheetah wiki komm ich irgendwie nicht klar :(
  2. ja genau es läuft php 5... danke sehr!! war wohl meine boardsuche etwas dürftig ;)
  3. Ich musste ein DB- Backup durchführen, leider funktioniert seitdem mein Kontrollcenter und die Profilanzeige nicht mehr richtig. Es wird nur eine leere weisse seite angezeigt. als das backup gemacht wurde, hat allerdings alles perfekt funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Ahung woran das liegen könnte? thx schonmal im voraus... und greetz
  4. hat denn hier echt keiner ne idee, was ich noch tun könnte? an sehr versierte user würd ich eventuell auch mein passwort weitergeben, damit ihr euch das mal "live" anschauen könnt. leider lässt sich nämlich mein hoster-support auch sehr viel zeit :(
  5. das ist das prob...die backupfunktion ist beim provider zur zeit nicht funktionsfähig... ich könnt kotzen...sorry... also siehts schlecht aus... kann mir vielleicht jemand erklären wie ich sowas 1300 usern beibringe? lol.....scheiss verzweiflung
  6. so nachdem ich auch über phpmyadmin die ibf-posts tabelle ncith reparieren konnte --> fehelrmeldung, hab ich die IBF-topics tabelle rapariert. nun hat sich der mysql fehler ein bisschen konkretisiert. kann man das manuell wieder hinbekommen? wie kommt denn sowas überhaupt von geisterhand zustande? Edit: komischerweise zeigt mir mein phpmyadmin bei der tabnelle ibf_posts jetzt "in benutztung an" ich hab nicht wirklich viel ahnung von phpmyadmin, was hat das denn zu bedeuten?
  7. ja aber wenn ich die reparieren will kommt dieser fehler: kann man mit phpmyadmin reparieren?
  8. ich bekomme aufeinmal diesen My-Sql Fehler wenn ich ein Subforum betreten will: wer kann helfen...??? ich habe vorher nichts an der datenbank geändert gehabt, der fehler trat plötzlich auf...
  9. sowas wirds wohl nie geben....
  10. Gäste- Invasion

    wir mach ich es das dieser jetbot bei mir in der userliste auch als jet-bot angezeigt wird?
  11. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    hm nobody knows? :rolleyes:
  12. Gäste- Invasion

    ich hab das problem jetzt seid 3 1/2 tagen und es ist immer die selbe ip...ausser die letzten beiden ziffern...
  13. ich habe jetzt seid 3 tagen das problem, das sich in eminem board immer ca. 20 Gäste aufhalten (seid 3 tagen mit der gleichen ip) die immer diese IP besitzen: 64.71.144.* wobei die letzten ziffern dynamisch sind. ich denke mal dabei handelt es sich um ein und dieselbe person wie kommts aber das 20 verschiedene gäste angezeigt werden? und vorallem warum seid 3 tagen?? was kann das bedeuten bzw. sein? könnte das irgendein bruteforce-versuch sein oder irgendeine andere attacke? gibts ne simple erklärung?
  14. [Archiv] IRC Anzeige im Forum

    wie kann ich dieses mod installieren ohne einen rebulid zu machen??? und den safe mode mod möchte ich auch nciht installen...gibts da ne möglichkeit, das man das mit der function ircdata irgendwie anders handelt? und ich dann direkt im acp die skineinstellungen vorbnehmen kann.
  15. Newsticker

    ah...ok :)
×