Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Mr.S

[Suche] Linksammlung

Recommended Posts

Ich finde, du solltest nicht versuchen durch "Beta Tests" an den Mod zu kommen. Letztendlich kommt dabei nichts raus, du bekommst den Mod und wirst dann Wahrscheinlich nie wieder was von dir hören lassen... ;)

Warte doch einfach, bis Christian den Mod veröffentlicht und dann hast du ihn. In der Vergangenheit hat dieses penetrante nach "Beta-Tests" betteln nichts gutes gebracht ;)

Share this post


Link to post

Ich habe mich heute tatsächlich mal wieder rangesetzt und der release steht so nah bevor! *mitDaumenUndZeigefingerMinimalenSpaltAndeut* ;)

Yeah! :thumb_up: - seit der Ankündigung warte ich gespannt auf diesen mod und hab' schon befürchtet, Du gibst es auf.. ;)

Es freut mich, dass es nicht so ist und bin jetzt schon überzeugt, dass sich das Warten gelohnt hat (was die Qualität und den Support betrifft).. :)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

das mache ich auch nie wieder, code so lange rumliegen lassen und dann wieder rausholen :D

naja ein paar Zeilen müssen noch korrigiert werden, aber der größte Teil scheint keine Probleme mehr zu bereiten.

Share this post


Link to post

Joa, ich kann es auch kaum erwarten, den lieben Christian mal wieder zu sehen, wird wohl auch einfach so in den Urlaub abgerauscht sein, ohne einen Urlaubsantrag :D :lol:

Share this post


Link to post

ich will ja keinen stress machen...aber wie lange wird es noch dauern bzw wie weit ist man momentan?

wäre fein wenn es hierzu auch info geben würde, denn bin ja nicht der einzige der mächtig interesse an der linksammlung zeigt.

Share this post


Link to post

Christian, steckt wie eine menge andere Studenten im Stress der Klausuren.

Wenn diese vorbei sind, wird er vielleicht auch wieder etwas Zeit haben dafür ;)

Share this post


Link to post

ok. danke, dann hoffe ich, dass es endlich ein release geben wird.

denn ich bin wirklich schon ganz gespannt auf die linksammlung vorallem brauche ich sie sehr! :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×