Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Gray Fox

Eure Traumautos !

Recommended Posts

Also bei mir wären es 2 Autos die ich gern haben würde, einmal so ne schöne breite Black Hummer und ne schöne Rote Viper :)

Share this post


Link to post

naja, ich hab ja keinen führerschein (nie gemacht, kein interesse)

aber wenn, dann würd ich folgendes fahrzeug für den stadtverkehr vorschlagen:

m5stuart.jpg

damit gibts sicher keine parkplatzprobleme oder diskussionen mit der politesse *g*

Share this post


Link to post

Na, dann will ich auch mal :)

VW Golf R32: der "stärkste und schnellste Golf aller Zeiten"

Exklusive Ausstattung: für den reiferen, nicht prolligen Fahrer

"Bußgeldmaschine": 241 PS, 247 km/h schnell

Quelle: Spiegel.de

Share this post


Link to post

Hi!

Ich bedien mich mal dem Bildchen von Christian (Danke! Ich hoff du bist nicht böse deswegen.):

post-27-1068579407.jpg

Nur dass ich den ganz hinten haben möchte.... ;)

lg

ThePapabear

Edited by ThePapabear

Share this post


Link to post

Ich bin da etwas spiessig und hätte gerne 2 Autos (wenn ich das unwahrscheinliche Glück hätte und im Lotto gewinnen würde (was allerdings bedeutet, das ich mit dem Spielen bei TotoLotto anfangen müsste) dann würde ich mir die folgenden beiden Autos kaufen):

1) Phaeton:

vis_gallery_12_med.jpg

2) Touareg:

vis_gallery_1_med.jpg

Vielleicht etwas unspektakuär von der Optik und so -- aber das sind (mit dem neuen A8 meine Träume.... B)

Sebastian

Share this post


Link to post

Dann will ich auch mal:

http://www.fantasycars.com/derek/cars/imag...issan/gtr_2.jpg

http://www.fantasycars.com/derek/cars/imag...issan/gtr_4.jpg

man sollte sich übrigens nicht von dem banner "fantasy cars" verwirren lassen.

Dieses Auto gibt es wirklich ;) wird nur leider nicht mehr produziert :(

Serienmäßig hatte es glaub ich ca 330 PS aber es gibt viele die auf >500 PS getuned sind und das ohne den verschleiß übermäßig hochzutreiben ;)

Es gibt sogar welche die auf über 800 PS getuned sind, aber ich schätz mal die sind nicht so alltagstauglich :D

Share this post


Link to post

Tja, der Vollständigkeit halber nochma im richtigen Thread:

car.jpg

Ford Mustang GT Coupé (NP $18.000)

Früher war ich zwar auch noch Dodge Viper GTS Fan, aber diese Illusion hab ich aufgegeben. ;)

~f

Share this post


Link to post

Fabio, Du bist doch ein Italiener, oder ?

Da hätte ich von Dir aber dann eher sowas erwartet, wie von mir in diesem Beitrag im Anhang :D

Share this post


Link to post

Der R32 ist der stärkste Golf aller Zeiten.

Der R32 rollt auf 18-Zoll-Leichmetallrädern von OZ.

Der Heckstoßfänger integriert die beiden verchromten Endrohre der Auspuffanlage.

Vorne setzt sich der R32 durch einen dynamisch gestalteten Stoßfänger von der Serie ab.

Arbeitsplatz für Leistungshungrige: Der Innenraum des R32.

Ein griffiges Lenkrad, chromumrandete Armaturen und ein Tacho mit einer Skalierung bis 300 km/h.

Noch Fragen? Diese Sitze sind bestens für schnelle Kurvenfahrten geeignet.

Auch hinten prangt auf den Sitzmittelbahnen einen R-Logo.

Die Sechs-Gang-Schaltung wirkt mit ihren verkürzten Schaltwegen sportlich.

Der quer eingebaute V6-Motor füllt den Motorraum weitgehend aus.

Serienmäßig gibt es den R32 mit Xenonscheinwerfern und Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Der R32 kommt zunächst als Zweitürer auf den Markt. 2003 folgt der Viertürer.

R32: Ein Golf mit sportlicher Eleganz.

Die beiden Endtöpfe der Auspuffanlage sehen aus wie Maschinengewehrmündungen.

Sieht fast aus wie ein normaler Golf. Doch der R32 ist der absolute Hammer.

Durch die edlen Alu-Felgen schimmert der blaue Bremssattel durch.

Die Einstiegsleiste aus gebürstetem Alu mit R32-Schriftzug.

VW Golf R32 - Datenblatt

Motor

Bauart: V6-Benzinmotor, quer eingebaut

Hubraum: 3.189 ccm

max. Leistung: 177 kW (241 PS) bei 6.250 U/min

max. Drehmoment: 320 Nm bei 2.800 - 3.200 U/min

Messwerte

Höchstgeschwindigkeit: 247 km/h

Beschleunigung: 0 - 100 km/h: 6,6 sec.

Gesamtverbrauch: 11,5 Liter auf 100 km

Maße und Gewichte

Leergewicht: 1.477 kg

Länge: 4.149 mm

Breite: 1.735 mm

Höhe: 1.444 mm

Radstand: 2.518 mm

Weitere Informationen

zul. Gesamtgewicht: 2.000 kg

Wendekreis: 10,9 Meter

Tankinhalt: 65 Liter

Inspektionsintervall: einmal in zwei Jahren oder alle 30.000 km

Gewährleistung: zwei Jahre ohne Kilometerbegrenzung

Share this post


Link to post

Grundpreis: 31.950 Euro

Serienausstattung: ABS, Allradantrieb, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Diebstahlalarmanlage, ESP, Fensterheber elektrisch, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, Geschwindigkeits-Regelanlage, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaanlage, sechs Airbags, 18-Zoll-Leichtmetallräder, Multifunktionsanzeige, Radiosystem Gamma, Regensensor, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sportfahrwerk, beheizbare Vordersitze, Xenon-Scheinwer

Sonderausstattung Preis in Euro

CD-Wechsler: 435

CD-Spieler: 240

Lederausstattung: 1.950

Radio-Navigationssystem mit monochromen Display: 1.080

Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay: 1.850

beheizbare Scheibenwaschdüsen: 49

Schiebe-/Ausstell-Glasdach: 785

Autotelefon: 805

Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung: 375

Stand: August 2002

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×