Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

ibaddon.de (europe-space.de Probleme)

Recommended Posts

Oh man ;)

Aber damit es alle wissen, einer der Server von F1-Pit scheint ein Problem gehabt zu haben Heute nacht, lag anscheinend an einem Fehlerhaften Internen Update. Deshalb wird dieser gerade neu aufgesetzt, und daher geht der Account nicht.

Genau das gleiche auch mit IBForen, falls die Frage noch kommen sollte, und Invision-Tutorials.de ist davon auch betroffen, was ja nicht so wichtig ist :D

Share this post


Link to post

Also aus der Meldung könnte man auch schließen, das die Domian nicht mehr auf dem Server existiert. Somit seh ich schon eine Berechtigung dieser Frage, vorallem wenn man nicht alle Domains besucht, die sich auf F1-Pit Server befinden und damit kein generelles Problem erkennt. :)

Da du selber dort ein bis zwei Domains hast, Rigo bist besser informiert, aber dennoch fand ich die Frage schon verständlich. :)

Share this post


Link to post

Hmm, naja gut, bei IBADDON.de steht auch was anderes, als bei mir ;)

Die von Ihnen angeforderte Domain ist momentan wegen einem Serverupdate leider nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Aber trotzdem finde ich soeine Frage hier unsinnig :D

Share this post


Link to post

Naja, Silaz treibt sich auch hier rum und hier funktioniert ja alles. ;)

Und wenn es jemand interessiert, warum nicht. Immerhin richtiger Bereich, vorhandenes Thema benutzt. Was will man also mehr? :)

Share this post


Link to post

Also das Rechenzentrum spieltdas Komplette Update des Servers wieder drauf! Bei einigen Hundert Webseiten dauert es halt ein wenig länger und ibforen, ibaddon und invision-tutorials sind ja nicht die einzigsten Seiten denen es so geht... ein bissel gedult dann funztes auch mit den seiten :D

Leide kann sowas mal passieren das ein Update mal nicht auf anhieb klappt so wie man es sich denkent bzw es funzten sollte aber dank Murhpys Law kannes net gehen :D

Share this post


Link to post

Aber ist schon interessant, dass er Dein Forum vor ibforen.de wieder up bringt :D

Ich sag da mal lieber nichts zu, aber wer den Schaden hat ...... :lol::lol: :P

Share this post


Link to post

arg meine seite geht auch ned ...

ich frag mich aber nur warum sie ein update draufspielen...

naja ich glaub ich sollt mal n besseren provieder suchen

Edit: oder auch ned ... mich ärgert es nur das sie meinen bruder auf einen anderen server gelegt haben der die ganze zeit ging....

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Hmm, naja gut, bei IBADDON.de steht auch was anderes, als bei mir ;)

Die von Ihnen angeforderte Domain ist momentan wegen einem Serverupdate leider nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Aber trotzdem finde ich soeine Frage hier unsinnig :D

@Rigo,

es kann ja nicht jeder so viel göttliches Wissen haben wie Du ;)

Unsinnig war die Frage keinesfalls, und wenn Dir das zu wenig Niveau hatte mit der Frage hättest Du auch nicht anworten brauchen statt hier den dicken Willy heraus hängen zu lassen, und das Dein Forum derzeit geht hat ja wohl mit der Frage nix zu tun, war also mindestens genau so Unsinnig die Antwort :lol:

Die wenigsten werden es wohl wissen das F1-Pit ne menge dieser Domains und Webseiten hostet, geschweige denn wird es die wenigsten interessieren, ich bin nur froh das ich da nicht dabei bin ;)

Ich hab eben mal so aus neugierde etwas hier und da geschaut, irgendwie geht das meisste immer noch net, daß finde ich schon krass nach so einer langen Zeit.

Sind doch nun schon fast 2 Tage, oder ?

Ich habe selber lange Zeit bei einem Provider gearbeitet, und selbst wenn es die allergrössten Probleme etc. gab, so hatten wie nie nen längeren Ausfall als 3-5 Std. gehabt, da man ja immer nen Backup Notfallserver oder sonstige Notfalllösungen parat haben sollte wenn man schon sein Geld als Webhoster verdienen möchte...

Ansonsten schliesse ich mich diesem Beitrag an:

QUOTE

(Christian @ 19.02.2004, 14:20)

Aber ist schon interessant, dass er Dein Forum vor ibforen.de wieder up bringt 

Ich sag da mal lieber nichts zu, aber wer den Schaden hat ......

Share this post


Link to post

also ich weiss das hier ist small talk... und ich bin auch net gerade für die sinnvollsten postings bekannt... aber dieser thread hier... (also nicht der start sondern die entwicklung) .. enzieht sich völlig meinem verständnis....

:blink:

Share this post


Link to post

@ Rigo

Deine geistreichen Ergüsse sind manchmal echt der Hammer! Warum kannst du nicht einfach mal die Klappe halten wenn's dich nicht interessiert oder du die Frage überflüssig findest?

:yeahright:

Share this post


Link to post

Ach Jungs, habt euch wieder lieb oder besprecht solche Sachen per PM. :)

Wochenende steht kurz vor der Tür, die Sonne scheint, also was wollt ihr mehr? :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×