Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
user17

IPB 2.0

Recommended Posts

Hab' bei InvisionPower nur den "IPB 2.0 Status Update" thread by Matt (Jan 30 2004, 07:26 AM) gefunden:

We started this project a few short months ago in late November and at that time we made a very rough guess-timate for a release date of late January/ early February and considering the holiday period and the UK office moving, we're still largely on time.

Around 90% of the large additions have been complete. Once the new features have been written in, there is some optimization to do and then a final 'comb through' of all the code to integrate the new features neatly and to further optimize to remove redundant code.

We're still planning on 'early February' but as always that is just our best estimation given the status of development and the speed we've maintained thus far. If this date is to change, we'll let you know and keep you updated.

Wahrscheinlich kennst Du den ohnehin schon.. ;) Aber wenn man bei den Profis so nachliest, raten fast alle dazu, zuzuwarten, bis die ersten (anzunehmenden) bugs entfernt sind..

btw: ich kann's (auch) trotzdem kaum erwarten.. ;):)

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Weis jemand wann die 2.0 rauskommt ?

:yeahright:

*Glaskugel raus hol um zu sehen wann Matt fertig ist mit Programmieren*

Mal im ernst, die Frage war doch nun nur Spaß, oder? :blink:

Niemand von uns kann in Matt herreinschauen, und sagen, wann nun die 2.0 Erscheinen wird. Am besten, du schreibst ihm selbst, und fragst ihn mal, wann er die 2.0 rausbringen will. (Wirst aber sicherlich keine Antwort bekommen, da er es auch selbst Garantiert nicht weiß, wann er mit seiner Arbeit Fertig ist).

Diese Fragen kommen Komischerweise immer wieder, und Eigentlich gibts hier auch schon ein Thema zum 2.0, wo auch schon gefragt wurde, wann denn das 2.0 erscheinen wird, aber auch dort hat keiner eine Gute Glaskugel, um zu sehen, wann 2.0 erscheint. Ich kann dir aber schonmal sagen, wenn 2.0 Fertig ist, wird die Version veröffentlicht. :lol:

Achja, und Achte doch auch Bitte in Zukunft darauf, das du deine Fragen in den Richtigen Foren stellst. Mir fällt es leider zu oft auf das du falsch postest, und wenn man kurz schaut, merkt man sicherlich (auch du kannst das) das diese Frage kein Tutorial ist, oder etwa nicht? So schwer kann das ja net sein, wir kriegen es ja auch hin, und andere User auch :D :P

Share this post


Link to post

Jetzt weiß ich, warum meine Glaskugel nicht aus der Reparatur kommt. Rigo hat sie einfach gemopst. :lol::P

Echt, tolle Teammitglieder hab ich hier. :lol: :lol:

Share this post


Link to post

Ja, die kommt schon noch, Du wirst nach einigen Versionswechsel auch noch ruhiger user17 ;)

Vor allem, wenn man alle betas und RCs mitmacht und dadurch binnen 3 Wochen sein Forum 5-6 mal updatet, irgendwann kommt der Punkt- da freut man sich nicht mehr auf neue Versionen :D

Share this post


Link to post

Also ich bin der Meinung ihr solltet uns endlich die Wahrheit sagen, ihr wisst es doch ganz genau wann die erste Beta rauskommt. Ach ja, ich brauch dann bitte noch den genauen Termin für die Final :lol:

Nur mal so nebenbei, ich denke mal Matt & Co haben im Moment ganz andere Probleme, die Meldung ist jetzt bestimmt schon seid ner Stunde:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@ibforums.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.29 Server at www.ibforums.com Port 80

Share this post


Link to post

Ich vermute, die Updaten...

Und da schon Tagelang nichts Passiert ist in Sachen neue Version, vermute ich sogar das Heute die erste Beta erscheinen wird. (ich übernehme aber keine Haftung falls nicht *g*) :lol:

Share this post


Link to post

JaJa immer auf die kleinen....

Hätte ja sein können das ihr grrrrrooooooßßßßßen Board-Profis mehr wisst, als so ein kleiner Fisch im Meer, wie ich :-|

Habe ich das echt bei Tuorials gepostet.... War wohl schon etwas spät gestern. Hätte schwören können ich hätte es in "Invision Board & anderes" gesteckt. Naja...

Edited by user17

Share this post


Link to post

Habe ich das echt bei Tuorials gepostet.... War wohl schon etwas spät gestern. Hätte schwören können ich hätte es in "Invision Board & anderes" gesteckt. Naja...

Ja, da hast du es gepostet, denn Invision Board & anderes ist ein Tutorial Forum. ;)

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :lol:

Share this post


Link to post

Wie schon erwähnt: Immer auf die kleinen, ABER zu meiner Verteidigung das Steht nicht auf der Hauptseite in der Beschreibung :-)

Ich kann ganz deutlich lesen in der Hauptkategorie der Foren auf der Hauptseite, daß da steht: Tutorials ;)

Evtl. solltest Du mal ganz genau schauen, sowas soll wunder bewirken ;)

Nachtrag: Ui, hab gar nicht gesehen das die Frage schon erledigt war, sry :blush:

Edited by Andy

Share this post


Link to post

Ich darf ja nicht mehr :lol:

Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kein Grund mehr irgendjemand von diesen so tollen Team etwas zu fragen :D

Ui, in einem Thema gleich mehrfach ein Link zu IBforen :D

Tja, da sieht man mal, bei uns regt sich niemand drüber auf, aber versuch da mal nen Link zu uns zu Posten :lol:

ähm.. wie war doch gleich das eigentliche Thema hier ? :rolleyes:

Share this post


Link to post

ähm.. wie war doch gleich das eigentliche Thema hier ?  :rolleyes:
Weis jemand wann die 2.0 rauskommt ?

Ja

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×