Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Murmel

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Murmel


  1. Hallo fsbholger

    Ich habe die Konvertierung bei ca. 3 Mio Beiträgen und 30tsd. Usern gemacht. VB 4.x zu IPB 3.8x

    Hat geklappt :-). Aber nimm Dir VIEEEEELLLLLLL Zeit :-).

    Du konvertiertst, stellst ein Problem fest, löst das Problem, fängst wieder neu an, du konvertiertst, stellst ein Problem fest, löst das Problem, fängst wieder neu an, .....

     

    Das geht nur wenn Du es mit der Software auf Deinem Server machst :-).

     

    Bei den Gößenordnungen sind dann 400 Dollar egal ;-). Hauptsache es läuft......

     

     

    HTH Murmel

     

     

     

     


  2. Ich würde mal damit anfangen: Rechte Maustaste auf das Icon, dann Eigenschaften.

    Wo sollte den das Icon sein? 

    und dann schauen was ist an der Stelle?

    Bzw. wo sind die Icons denn auf dem Server?

    Quick und Dirty. Dann die Icons dahin kopieren :-).

     

    Wäre so mein erster Ansatz.

     

     

    HTH Murmel

    Du hast noch ein weiteres Problem. Die Sonderzeichen ü, ä. etc. passen nicht.

    Hallo Tsuakasa war ja schon so nett mich in die Gilde einzuladen. So möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist ...


  3. Ah hier habe ich ja doch noch einen Hinweis gefunden :-). Ich hatte es nur nicht hier vermutet. 

    Dann kann ich ja noch schnell die aktuelle Versionsnummer hinterlassen:  4.0.13.1 

    :-) :-) :-)

    Ich plane nämlich ein Update in den nächsten Tagen und hatte ebenfalls erstmal auf die ersten Live Installationen gewartet.

    Bis eben die größten Fehler gefunden werden, da ich diesmal NICHT das Versuchskaninchen spielen wollte. ;-)

     

    LG Euer Murmel


  4. <div align="center" class="nexusad">
     
    Sobald man eine Werbung über das normale Anzeigentool eingibt wird eine class um die Werbung gelegt, welche die Anzeige zentriert.
     
    Das möchte ich aber nicht, da es sich um ein zusammengehöriges Banner handelt welches mit dem rechten Skyscraper verbunden ist.
     
     
    Wo kann ich denn die class "nexusad" finden?
     
     
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  5. Ich vermute, dass Du in der Konvertierung hin und her gesprungen bist, also Sachen nochmals konvertiert hast.

     

    Einfach alle Schritte von oben nach unten durcharbeiten, dann sollte es klappen.

     

    Über "Rebuild der Posts oder Themen" erreichst du es nicht.

     

    Mein Tipp: EInfach immer neue Gruppen erstellen und nicht versuchen die alten VB Sachen in bestehende hineinzubekommen.

    Ist zwar nicht schlimm, falls Du aber Dinge nochmals angehst, vereinfacht es die Sache meiner Meinung nach. Du kannst später immer noch Usergruppen umbenennen oder verschieben.

×