Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Murmel

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Murmel

  1. Ich hatte mal im Downloadbereich geschaut aber nichts gefunden. Gibt es ein deutsches Sprachpaket für 4.x?
  2. Projekt gibt es gar nicht mehr
  3. Eine Fehlerquelle, wie an anderer Stelle im Board beschrieben, war, dass die Konvertierung auf einem Testserver dazu geführt hat, dass beim umswitchen auf dem Liveserver verschiedene Einstellungen dann falsch waren. Bilder wurden nicht richtig angezeigt. Bei mir waren es glaube ich die Albumbilder der User, Die Konvertierung dauerte teilweise schon mal 12h durchgängig.
  4. Ok ich wusste nicht wie bewandert Du bist. Schön, dass es nun funktioniert.
  5. yepp, ich glaube das Problem hatte ich auch mal. Ich habe auf einem Testserver geupdatet und bin dann auf einem Zweiten in Live-Betrieb gegangen. Das ist definitiv ein Support -Ticket :-) und sag denen das Du auf einem Testserver vorher warst. Die aktualisieren dann Deine Installation.
  6. Hallo fsbholger Ich habe die Konvertierung bei ca. 3 Mio Beiträgen und 30tsd. Usern gemacht. VB 4.x zu IPB 3.8x Hat geklappt :-). Aber nimm Dir VIEEEEELLLLLLL Zeit :-). Du konvertiertst, stellst ein Problem fest, löst das Problem, fängst wieder neu an, du konvertiertst, stellst ein Problem fest, löst das Problem, fängst wieder neu an, ..... Das geht nur wenn Du es mit der Software auf Deinem Server machst :-). Bei den Gößenordnungen sind dann 400 Dollar egal ;-). Hauptsache es läuft...... HTH Murmel
  7. Ich würde an Deiner Stelle ein Support-Ticket setzen.
  8. Ich würde mal damit anfangen: Rechte Maustaste auf das Icon, dann Eigenschaften. Wo sollte den das Icon sein? und dann schauen was ist an der Stelle? Bzw. wo sind die Icons denn auf dem Server? Quick und Dirty. Dann die Icons dahin kopieren :-). Wäre so mein erster Ansatz. HTH Murmel Du hast noch ein weiteres Problem. Die Sonderzeichen ü, ä. etc. passen nicht.
  9. Ah hier habe ich ja doch noch einen Hinweis gefunden :-). Ich hatte es nur nicht hier vermutet. Dann kann ich ja noch schnell die aktuelle Versionsnummer hinterlassen: 4.0.13.1 :-) :-) :-) Ich plane nämlich ein Update in den nächsten Tagen und hatte ebenfalls erstmal auf die ersten Live Installationen gewartet. Bis eben die größten Fehler gefunden werden, da ich diesmal NICHT das Versuchskaninchen spielen wollte. ;-) LG Euer Murmel
  10. <div align="center" class="nexusad"> Sobald man eine Werbung über das normale Anzeigentool eingibt wird eine class um die Werbung gelegt, welche die Anzeige zentriert. Das möchte ich aber nicht, da es sich um ein zusammengehöriges Banner handelt welches mit dem rechten Skyscraper verbunden ist. Wo kann ich denn die class "nexusad" finden? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  11. Danke das hatte ich gesehen aber da ist kein center dabei. Ich suche noch woher das center kommt.
  12. Es scheint ein Bug zu sein der beim Importieren die Anhänge in den Uploads-Ordner speichert. Ich habe Dir mal als PM den Ansprechpartner bei IPS gesendet, der Dir weiterhelfen kann. Du solltest ein Ticket erstellen, damit Du den aktuellen Code bekommst, bei dem der Bug beseitigt ist (evtl auch bereits im aktuellen Download).
  13. Bilder formatieren

    Wie formatiert Ihr eigentlich Bilder in IP.Content? Es gibt doch im Standard nur die Möglichkeit Bilder aus der Bilbliothek einfügen, oder?
  14. Wo sieht man den Titel des Member Ranks im Frontend bei den Usern? Hier sieht man ja die Punkte unter dem Bild. Ich sehe bei mir im Forum keine ;-). Ist der Titel über dem Foto der Rank?
  15. Ich habe gesehen, dass es ein 4.x Sprachpaket für die Galerie existiert. Ich selber habe die aktuelle 5.x Version. Kann ich Sprachversion trotzdem einspielen?
  16. Nexus gibt es hier aber nicht?
  17. Ich vermute, dass Du in der Konvertierung hin und her gesprungen bist, also Sachen nochmals konvertiert hast. Einfach alle Schritte von oben nach unten durcharbeiten, dann sollte es klappen. Über "Rebuild der Posts oder Themen" erreichst du es nicht. Mein Tipp: EInfach immer neue Gruppen erstellen und nicht versuchen die alten VB Sachen in bestehende hineinzubekommen. Ist zwar nicht schlimm, falls Du aber Dinge nochmals angehst, vereinfacht es die Sache meiner Meinung nach. Du kannst später immer noch Usergruppen umbenennen oder verschieben.
  18. Genau deshalb . Ich sitze seit 5 Tagen und konvertiere . Aber wenn es das nicht mehr gibt, konvertiere ich eben weiter .
  19. Diesen Beitrag hätte ich gerne vorher gelesen :-)
×