Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
obmib

Suche Skin

Recommended Posts

Hi,

weiß nicht obs in dieser Kategorie passt, aber auf einen Versuch ;)

Ich suche einen Skin für die Version 1.3.

Die Farben sollen im Großen und Ganzen blau und grau sein. Ich hab mich schon auf einigen Seiten umgesehen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche.

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus?

Ich weiß vielleicht ist das ein Bischen viel verlangt dass ihr mir jetzt auch noch einen Skin sucht, aber bin echt irgendwie am verzweifeln. Nur wegen einem Skin nicht updaten zu können ist echt blöde.

Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für mich auf welcher Seite ich am besten beraten wäre...

Ich freu mich über Hilfe.

Schöne Grüße,

obmib

Share this post


Link to post

also ich weiß ja nicht recht, aber hier im Forum gibt es ja schon ein Topic mit ner menge Resourcen was Grafiken und Skins angeht (siehe hier).

Ansonsten mußt Du da wohl schon selber etwas suchen, es kann schliesslich niemand wissen was Du für einen Geschmack hast :D

Ansonsten schau halt mal, hab ein paar Skins gefunden die ganz nett aussehen, wie z.B. hier, oder hier, oder auch hier

Share this post


Link to post

Naja, geht ja nicht unbedingt um meinen Geschmack, sondern um den von meinen Mitgliedern :)

Ich kann garnicht verstehn warum so ein schöner Skin wie mein alter nicht umgesetzt wurde. Schade schade.

Danke Andy ich werd mich erstmal bei den Links umsehen.

Ist schon klar dass mir da nicht wirklich jemand bei helfen kann :)

Schönen Gruß

Share this post


Link to post

meiner ist auch schön blau.. einfach wwwlink klicken unf forum suchen :D :D. wenns dir gefallen sollt könnt ich mir überlegen ihn falls ich bock hab ihn dann zu konvertieren für die 2.0 anzubieten oder so.. ;)

Edited by WalleniuM

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×