Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

obmib

Mitglied
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

About obmib

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.1.x
  1. Dankeschön für die Hilfe. Schönen Gruß
  2. Nein keine Frames *g* Ich versuch das mit dem Wrapper mal, ist das Menü denn dann auf jeder Forenseite eingebunden? Schöne Grüße
  3. Hi, gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, wie man das InvisionBoard schön in eine (dynamische) Seite einbaut? Also dass ich zum Beispiel Links ein Menü habe (Vielleicht etwas so wie hier die Startseite) vielleicht noch, wenn das möglich ist, dass das Menü auf jeder Seite, und nicht nur der Startseite erscheint... Schöne Grüße, obmib
  4. Suche Skin

    Naja, geht ja nicht unbedingt um meinen Geschmack, sondern um den von meinen Mitgliedern Ich kann garnicht verstehn warum so ein schöner Skin wie mein alter nicht umgesetzt wurde. Schade schade. Danke Andy ich werd mich erstmal bei den Links umsehen. Ist schon klar dass mir da nicht wirklich jemand bei helfen kann Schönen Gruß
  5. Suche Skin

    Hi, weiß nicht obs in dieser Kategorie passt, aber auf einen Versuch Ich suche einen Skin für die Version 1.3. Die Farben sollen im Großen und Ganzen blau und grau sein. Ich hab mich schon auf einigen Seiten umgesehen, allerdings nicht wirklich das gefunden was ich suche. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus? Ich weiß vielleicht ist das ein Bischen viel verlangt dass ihr mir jetzt auch noch einen Skin sucht, aber bin echt irgendwie am verzweifeln. Nur wegen einem Skin nicht updaten zu können ist echt blöde. Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für mich auf welcher Seite ich am besten beraten wäre... Ich freu mich über Hilfe. Schöne Grüße, obmib
  6. Achso, darum find ich also nix Mit Database mein ich einen Teil wo man Links zu Downloads eintragen kann, oder wo man etwas hochladen kann. Sowas wie auf ibplanet.com die Database
  7. Hallo, ich suche den Modinstaller für die Version 1.1 und die Database für die selbe Version. (Jaja, bin immernoch bei 1.1, das Problem ist nur der Skin ) Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Hab schon etwas gesucht, aber nicht wirklich etwas Brauchbares gefunden. Schöne Grüße, obmib
  8. 1.1 zu 1.3

    Also sollte ich das mit dem Tool ganz vergessen? Ich meine ansonsten scheint ja alles zu funktionieren. Also meinst Du, ich sollte den OrignialSkin der beim IPB 1.3 dabei ist nehmen, alle Grafiken hochladen, und den OriginalSkin mit meinem alten Skin vergleichen (also die Dateien die Du genannt hast). Tut mir leid, bin da immer etwas schwer von Begriff. Aber es ist leider so: Ich kenne mich nur mit den ganz kleinen Grundlagen von PHP aus (includen usw.) und darum kann ich recht wenig mit den Dateien anfangen. Aber versuchen werd ich das auf jeden Fall, lohnt sich ja auch wenn man auf 1.3 umsteigt. Hoffentlich gibts dann mit der einer neuen Version (die vielleicht irgendwann rauskommt) nicht nochmal das gleiche Problem. Ich danke Dir erstmal für 3 Seiten Hilfe Wenn ich Probleme hab frag ich in dem Thread nochmal nach, ja? Schöne Grüße
  9. Geburtstagsglückwünsche

    Argh *blindist* Sorry, das hab ich jetzt total übersehn :D
  10. Geburtstagsglückwünsche

    Hi, hab noch garkein Thema dazu gefunden. Sorry wenns das hier schon gibt Also: Alles Gute zum Geburtstag Andy!
  11. 1.1 zu 1.3

    Hi, nach nem Rebuild funktionierts auch nicht. Aber wenn ich die skin_topic vom Standartskin nehm funktionierts! Sieht halt nicht so toll aus und hat mit dem Orignalskin garnichts gemeinsam. Außerdem gibts da verschiedene Sachen wie "<{T_OPTS}>" oder "<{P_REPORT}>". Okay, also nehm ich mir die skin_topic.php von meinem alten Skin und vergleich sie mit der skin_topic.php vom Standartskin. Das pass ich dann entsprechen an. Ich versuch das mal, aber bin total unerfahren mit sowas. Danke nochmal, obmib PS: ich geb dann Rückmeldung
  12. 1.1 zu 1.3

    Hi, mit deiner Datei bleibt der Bildschirm einfach weiß. Zu testen bei http://update.meinmarburg.de/ Meinst du mit anpassen haut es dann hin? Anpassen muss ich dann nur per HTML, oder? Danke trotzdem fürs Bearbeiten Grüße
  13. 1.1 zu 1.3

    Hi, danke dass Du mir helfen willst. Ich habe Dir die Datei mal per Email geschickt. Schönen Dank nochmal! Grüße
  14. 1.1 zu 1.3

    Ja, dann funktioniert es ohne Probleme. Hast du vielleicht ne Ahnung wo man das genau bestimmt oder worans liegt?
  15. 1.1 zu 1.3

    Schade, hat doch nicht so gut funktioniert. Wenn man einen Beitrag schreibt steht nicht ein einziger Buchstabe da. Aber da wirst du auch nichts machen können... testboard: http://update.meinmarburg.de
×