Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
torres

MOD-Einbau @ ipbSupport.de?

Recommended Posts

Wie kriege ich eine 4. Smiliereihe, wie es hier der fall ist (Beitrag verfassen)?

Ganz einfach.

Gehe ins ACP, und da dann unter:

System Settings ==> Topics, Posts & Polls ==> No. emoticons per clickable table row und da dann eben eine 4 Eintragen ;)

Kann man sowas auch beim "Zeige alle" Popup machen (eine Reihe mehr)?

Das geht sicherlich auch, werde das aber heute nicht mehr auf die Reihe bekommen, da ich auf dem Weg ins Bettchen bin, sorry :D

Share this post


Link to post

so, habe dann mal wieder weil heute ja noch Weihnachten ist 3 neue Mods hier eingebaut :)

  • Calendarview
    Durch die Modifikation startet der Kalender mit dem Wochentag Montag anstatt Sonntag.
  • Letzter Beitrag im Profil
    Anzeige des letzten Beitrags des Mitglieds in der Profilansicht.
  • Trashcan
    Neue Option im ACP, um gelöschte Beiträge zunächst in ein spezielles Forum zu verschieben.

Die Mods von Stefan gibt es alle dann in kürze bei uns auf IPBSupport.de :)

Share this post


Link to post

  • Calendarview
    Durch die Modifikation startet der Kalender mit dem Wochentag Montag anstatt Sonntag.
  • Letzter Beitrag im Profil
    Anzeige des letzten Beitrags des Mitglieds in der Profilansicht.

Die beiden Mods hab ich vorhin veröffentlicht und können hier im Bereich Modifikationen heruntergeladen werden.

Den Mod "Trashcan" hab ich noch nicht freigegeben, da ich diesen noch was ausgiebiger testen will. Wenn jemand aber als Betatester herhalten will und den Mod für die Boardversion 1.3 testen will, soll sich einfach bei mir melden. Aber dann bitte wirklich ausgiebig testen und mir Feedback übermitteln, ansonsten verzögert sich zum einen die Veröffentlichung und auf der anderen Seite werde ich solche Angebote nicht mehr öffentlich machen. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×