Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Jenny

Mitglied
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

About Jenny

  • Rank
    Die Pferdefrau

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.natural-animal.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hessen
  1. sorry, nein hab geupdatet auf 1.3.1 und es ist alles ok
  2. also ich sehe deine liste welches weisse feld meinst du ?
  3. hallo, ich habe das problem, dass die datumsangabe überall stimmt, nur in der wwo leiste habe ich eine null zuviel ich bin vor kurzem mit der datenbank umgezogen, habe ein frisches board installiert, mk portal, modinstaller usw sieht also so aus Tagesrekord seit 001-01-06 : 31 Mitglied(er) am 058-02-06 ich finde nicht heraus, woran das liegt und wie man das ändert. wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
  4. gehackt, nr.2

    was ist ein rootkit ?
  5. gehackt, nr.2

    das hat er mir reingetippt, in eine box
  6. hallo nachdem ich alle foren, ich habe drei, vom portal befreit habe, geupdated habe, wurde jetzt das zweite gehackt, und zwar gerade eben...langsam habe ich echt keine lust mehr dieser schriftzug erscheint nun dort überall rpg for live paricek moh bene hot-dog peace 4 ever ich habs abgeschaltet. Da es dort kein Portal gab, wie konnte der/die da reinkommen ? Was mach ich jetzt ?
  7. hallo, ich habe bereits hier im forum gesucht, aber nichts gefunden, ob das thema hier schon mal besprochen wurde. wie der boxentitel sagt, würde ich gerne diese funktion für gäste sperren. im ap gibt es die möglichkeit, die liste komplett für alle zu deaktivieren, ich möchte es wie schon erwähnt nur für gäste haben. gibt es eine möglichkeit ? vielen dank
  8. Besuch aus Russland

    Hallo ich hab den user mal angeschrieben, hier seine antwort wer um himmelswillen bezahlt ihn für so etwas ?
  9. Besuch aus Russland

    da muss ich mich grade noch durchackern und die aktuellen suchen.... im moment bin ich froh, das upgrade geschafft zu haben, wenn auch erst im zweiten anlauf <-- sternchen sieht ;)
  10. Besuch aus Russland

    so upgrade ist geschafft die buchstaben sind wieder schön ordentlich und die weisse seite ist auch verschwunden nur das portal sollte ich jetzt wohl entfernen stefan, ich schreibe dich gerne heute abend noch mal an ich bedanke mich aber trotzdem schon mal bei allen für die hilfe *dickeslob*
  11. Besuch aus Russland

    Hallo das Datum stammt nicht vom aktuellen Forum, dieses Datum stammt von einem Angriff auf eine domain: beta.naturalhorses.de dort hatte ich ein Probeforum eingerichtet...das wurde auch gehackt, das hatte ich dann einfach geschlossen und gelöscht naja, bin grade dabei alles zu upgraden thedan hat den skin entworfen, sonst hatte er mit dem Forum nichts zu tun. Stefan hat mir sonst immer geholfen.
  12. Besuch aus Russland

    nee, nutzt nix hab noch das hier gefunden klick kann vielleicht jemand russisch ? :angry:
  13. Besuch aus Russland

    Ohje nutzt es eigentlich was, wenn ich auf das 1,3 update könnte ich ja gleich miterledigen
  14. Besuch aus Russland

    Hallo vielen Dank für die Antworten. Hab mich jetzt mal durchgelesen und scheitere schon daran, dass ich das hier nicht finde sources/mods/portal/mod_portal_func.php ich habe damals, wenn ich mich recht erinnere, das Portal manuell eingebaut. Ich habe jetzt erst mal alle Passwörter geändert.
  15. Hallo ich hatte leider einen "netten" Besuch aus Russland, der mir das Board hackte und einen Download Trojaner einbaute. Leider war ich eine Zeitlang nicht online und hatte die Warnung und die Updates bzw patches verpasst. Der Trojaner ist zwar entfernt mittlerweile, der Besucher gebannt, aber es sind einige weitere Probleme im Board. Vielleicht kann mir jemand helfen. Updaten muss ich auch noch, da les ich mich hier grade durch. Erstes Problem es gibt kein ä, ö, ü, etc sondern wohl russische Zeichen, wo und wie kann man das wieder ändern ? Zweites Problem wenn man einen Beitrag geschrieben hat zB und abschickt, erscheint dann eine weisse Seite. Wenn man dann wieder zur Index zurück geht, kann er nicht laden. Man geht dann über den Direktlink wieder rein und ist ausgeloggt. Hier der Link zum Forum natural-animal
×