Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Manimal

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Manimal

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.letstalkabout.net
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Geworben von ...

    Hy, habe jetzt nochmal mehrere ideen versucht, doch leider ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand hier eine Idee wie ich das realisieren kann das das Feld automatisch ausgefühlt wird. Wenn ein Ref in der URL angegeben ist. Oder kennt jemand ein funktionierenden Hack um das IPB um diese Funktion* zu erweitern?
  2. Geworben von ...

    Vielen Dank, das war es! Jetzt wird das Feld angezeigt. Manchmal ist es doch einfacher als man denkt Jetzt muß ich (wir ) es nur noch hinbekommen das, das Feld auch automatisch ausgefüllt wird. Falls dafür jemand auch noch ne simple Idee hat, kann er diese hier gerne kunt tun...
  3. Hallo, ich habe nun das ganze Forum und auch Google durchsucht doch irgendwie kann ich nichts dazu finden.... Also meine konkrte Frage ist ob man die Beiträge irgendwie autom. archiviren kann, bzw. ob das nicht in der Standart einstellung schon gemacht wird. Ich habe im Admin CP nämlich nirgends eine Einstellungen gefunden in der konfiguriert wird wann (nach welcher zeit) die Beiträge gelöscht werden... Vielen Dank im Voraus! EDIT: Hat sich durch einen Besuch im Chat beantwortet ;)
  4. Geworben von ...

    So um den Thread noch mal aufleben zu lassen Hab mich nun nochmal darum kümmern können. Und habe was sehr interessantes festgestellt. Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue finde ich folgendes: <!--{REQUIRED.FIELDS}--> <!--{OPTIONAL.FIELDS}--> Das heißt dies wird garnicht ersetzt, also habe ich gleich mal im Register.phph anchgeschaut. aber darin sieht für es für mich so aus als wäre alles ok! Auszug: if ($required_output != "") { $this->output = str_replace( "<!--{REQUIRED.FIELDS}-->", "\n".$required_output, $this->output ); } if ($optional_output != "") { $this->output = str_replace( "<!--{OPTIONAL.FIELDS}-->", $this->html->optional_title()."\n".$optional_output, $this->output ); } Hat jetzt vielleicht jemand eine neue Idee?
  5. Geworben von ...

    Hallo, ich verwende das Skin DarkBlue von Invision-Skins. Link: http://www.invision-skins.de/forum/index.p...s&CODE=02&id=36 Danke schonmal für deine Mühen!
  6. Geworben von ...

    Hmm, dann muß ich mich erst einmal damit abfinden das es nicht geht, werde vielleicht in den nächsten Tagen mal das original IPB Skin installieren und mal schauen ob es damit geht. (Ich habe immer noch das Gefühl es liegt am Skin) Trotzdem Danke nochmal
  7. Geworben von ...

    1.Hallo, habe jetzt mal geschaut. <!--{OPTIONAL.FIELDS}--> ist in der Datei vorhanden! Hast du noch eine andere Idee? Achso vielleicht hilft noch folgendes: In der Mail für den Admin, dass ein neues Mitglied seine Registrierung abgeschlossen hat, kommt der Text: "Geworben von" vor! 2. Ja ich will halt die User vergüten die ein Mitglied geworben haben. Wer von wem geworben wurde, ist aber für die User selber nicht unbedingt wichtig. MfG Manimal
  8. Geworben von ...

    Hallo, "Include on registration page?" ist auf YES ! Das Tut hat mir leider nicht sehr viel weitergeholfen da dort hauptsächlich beschrieben wird, wie ich das Custom Profile Field auch in den Beiträgen anzeige, das ist nicht mein Ziel. Kann es sein das ich vielleicht auch was an dem Registrierungs Template ändern muß?
  9. Geworben von ...

    Hallo, dies habe ich schon gemacht, aber leider wird das Feld auf der Registrationsseite nicht angezeigt. Muß ich nach dem anlegen noch was an den Dateien bzw. Templates ändern? (Soll / Brauch nicht in der viewtopic oder im Profil angezeigt werden...) Danke nochmals
  10. Hallo, hat jemand ein Idee wie ich in das Registrierungsformular ein weiteres feld einfügen kann, in dem der User eintragen kann von wem er geworben wurde? Im Voraus Vielen Dank
  11. letsTALKabout

    Danke! Das hat mir sehr geholfen. Habe jetzt die Smileys ausgetauscht.
  12. letsTALKabout

    Hallo, danke erst mal für deine schnelle Antwort. Am Logo werde ich erstmal nicht machen, obwohl er mir auch noch nicht 100%ig gefällt. Die Themenübersicht habe ich jetzt linksbündig ausgerichtet, war mir noch nicht aufgefallen. Danke. (Im Standart Design von Invision Skins ist alles zentriert.) Das mit den Smileys ist mir auch schon aufgefallen, leider habe ich noch keine anderen Smileys gefunden die gut aussehen und das Problem nicht haben. Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, werde ich vielleicht mal alle Smiley von Hand bearbeiten. Das solch ein Forum im WWW aufgrund der Unmengen an anderen Foren mittlerweile wenig Sinn macht ist mir auch klar, habe das hauptsächlich aus "Spaß" gemacht und rechne auch nicht mit tausenden von Mitgliedern. Aber für eine kleinere Community sollte es dennoch reichen. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Außerdem wollte ich mal schauen, wie aufwendig es ist das Forum anzupassen und eigene Mods zu schreiben. (Hatte schon mehrere Kundenanfragen, die Mods für Foren wollten...) Nochmals Danke für deine Kritik
  13. Hallo, da die meißten arbeiten am meinem Forum nun abgeschlossen sind, nehme ich hier mal die Möglichkeit war und stelle mein Board vor. Adresse: letsTALKabout.net Das Forum basiert auf der v1.3 Final und einem Invision-Skins Design. Wobei ich aber sagen muß, dass am beiden, sprich Funktionen wie auch Design, eine Menge verändert wurde. Als Modifikationen nutze ich: Custom Pages letzter Beitrag im Profil Subforen Links Schilder Smileys Plus einige eigene Mods. "Die letzten 10 Beiträge" als PopUp-Link, Textlink Werbung in Kategorie Design, seitliche Grafik mit dem Thema des jeweiligen Forum und weitere kleinere Änderungen. Bin auf eure Kritik gespannt. MfG Manimal
  14. MOD-Einbau @ ipbSupport.de?

    Gibt es mittlerweile eigentlich Neuerungen betreffs des erledigt/nicht erledigt mod? MfG Manimal
  15. [Suche] letzte x posts

    Hallo, erst einmal danke an alle für die Unterstützung. Ich habe jetzt ein Super Hack für die ssi.php gefunden womit man dies ganz einfach bewerkstelligen kann. Für alle die dies auch interessiert: http://www.ibplanet.de/forums/index.php?&a...s&CODE=02&id=35 MfG
×