Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
torres

MOD-Einbau @ ipbSupport.de?

Recommended Posts

In einem anderen deutschsprachigen IPB-Supportforum (;)) wurde diese Frage ja auch mal gestellt:

Plant ihr (das Team), hier auf ipbSupport.de MODs einzubauen? Ich meine jetzt weniger irgendwelche Spielereien, sondern sinnvolle Sachen.

Den Erledigt/Nicht-Erledigt-Mod (der ja meines Wissens von Stefan stammt) habt ihr ja eingebaut.

Ist nur so eine Frage... :)

Share this post


Link to post

naja mehr braucht man auch nicht oder hmm vieleicht n dl datenbank

Ein Supportforum sollte nicht zu MOD-lastig sein, das stimmt. Aber nachdem ein gewisses anderes Forum diesbezüglich ziemlich puristisch zu sein scheint, wäre es dennoch fein, wenn man hier andere Wege geht.

So wäre IMHO eine Anzeige, ob ein User gerade online oder offline ist (halt in der Statuszeile neben den Posts) eine feine Sache. Ebenso die Anzeige des letzten Logins.

Ist zwar nur meine unwesentliche Meinung, aber das wären zumindest sinnvolle Modifikationen.

Share this post


Link to post

Wo wir grad dabei sind, wirds die erledigt/nicht-erledigt-Mod auch irgendwann zum Download geben?

Ja, irgendwann schon. :)

Im Moment hab ich nur nicht soviel Zeit die Modanleitung userfreundlich zu schreiben, da es im Moment schon die vierte Version des Mods gibt und auf die anderen drei Anleitungen aufbaut. Sprich, ich muß dies erstmal zusammen und dann in eine HTMl Doku packen, was etwas Zeit beansprucht und erstmal andere Dinge auf meiner ToDo Liste eine höhere Priorität haben. :)

Aber wenn, dann wird er hier veröffentlich, wo sonst. :lol:

Share this post


Link to post

So wäre IMHO eine Anzeige, ob ein User gerade online oder offline ist (halt in der Statuszeile neben den Posts) eine feine Sache. .

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=27

Genau der Mod is doch gut ! :D

Hi Deepthroath,

Natürlich ist der Mod gut :D

Ich werde mich heute noch im laufe des Tages um ein paar kleinigkeiten kümmern, unter anderem auch um den Einbau dieser Modifikation :)

Der Tag ist ja noch Jung B)

Share this post


Link to post

Was mit gerade beim Editieren aufgefallen ist, das is ja jetzt eine Graphik beim Weiterleiten ! Auch ein Mod ?

weiter.jpg

Edited by Deepthroath

Share this post


Link to post

ist mir noch nicht aufgefallen...

hmm jetzt dauerd es bei mit länger ...

Die Grafik ist 2kb klein, also viel länger kann es nun eigentlich nicht dauern mit der Weiterleitungsseite, da die Zeit der Weiterleitungsseite nämlich nicht geändert wurde und somit ist der Zeitaufwand unverändert ;)

@Rest wegen der Frage,

Ich habe eine Animierte Grafik in das Image Verzeichnis abgelegt und dann eben die "skin_global.php" Editiert.

Ich mach gleich mal ein toDo fertig für Euch :)

Share this post


Link to post

hmm wenn wir grad so halb dabei sind was haltet ihr von einen neuen / anderen skin ?

Dir ist Langweilig, oder ? :lol:

Wir sind seit 2 Tagen Online, und alles in allem noch Hals über Kopf mit erst mal für unserer Meinung "wichtigeren Sachen" beschäftigt. Im Grunde wollten wir uns auch in etwa an die eigentliche IPB.com Seite halten vom Layout, sind aber denoch nicht abgeneigt auch früher oder später einen weiteren Skin zu erstellen, den sich dann die User bei Bedarf auswählen können. Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, da bei uns der Support und der Ablauf erst mal im Vordergrund steht :)

Hoffe, daß geht so erst mal in Ordnung :)

Grüße

Andy

Share this post


Link to post

Also ich finde den Skin ok, er ist schön übersichtlich und für ein Support-Forum gut

Danke :)

Ausserdem haben wir ja auch schon eine menge am Skin geändert, was verschiedene sachen angeht, und heben uns ja dadurch auch schon etwas vom Standart Skin ab :)

@Fabio,

wie ist das gemeint von wegen:

ich hab nicht gesagt sofort aber die antwort ist mir von ibforen bekannt  :(

das versteh ich nicht ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×